und damit's nicht ganz so schwer wird, gleich noch eins aus dem selben Film: "Straßen......da wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen!" ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes. In Exodus 25, 10 ist die Bauanleitung für die Lade.
(obwohl ich zugeben muss, ich hatte im ersten moment an pulp fiction gedacht, aber da wars Ezechiel und dann irgendwas mit 17, wenn mich nicht alles täuscht) ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
*nachschau* ok, in pulp fiction ist es ezechiel 25,17, mein junger freund! ich bitte doch um korrekte zitate! *gggg*
was haben wir denn noch?
Schlangen....ich hasse Schlangen! ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
verdammt. ich wusste, es war zu leicht. abgesehen davon, kommt das nicht in jedem indy-film vor?? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
habs mir auhc überlegt aber bei der letzte kreuzzug ist mir keine stelle eingefallen. da gibts nur "mein vater hasst ratten". und bei tempel des todes glaub ich auch nciht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
uhh, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Naja, zu den anderen Indy-filmen gehören ja auch andere Zitate: tempel des todes: "Hier sind zwei tote Menschen *kreisch*" "Wenn du nicht gleich was unternimmst, sind hier drin gleich zwei tote Menschen, die du kennst!" der letzte kreuzzug: "den HUND? du trägst den namen eines HUNDES??" naja, soviel dazu.
ich warte ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.