Auch wenn mich die Englisch-Lkler sehr enttäuscht haben, da grad ma 4 von denen da waren wars n geiler Abend! Und ich bin sogar für ne Band entdeckt worden!
also mädels zaubi sieht bei mir heute echt schlecht aus,weil der andy mich gestern bei der elisa bis 3 uhr festgehalten hat und ich heute erst um 10uhr aufgestanden bin.brauch den tag morgen echt zum lernen
nene für mathe colloq und ich muss jetzt schon lernen,weil cih nächste woche donnerstag-sonntag von morgens 9uhr bis nachts 12.30 arbeite...also hab cih noch ca.8 tage zum lernen und ich bin doch so ein mathe-nullchecker
apropos,benno wenn das mit stochastik oder geo net hinhaut kann cih dann mal zu Dir und dich ein bisschen was fragen?
Also Leute, ich will am Do entweder aufs Boot oder in Zaubi und nichts und niemand kann mich daran hindern... Geht ihr mit *liebguck* ????? Bidde, bidde *klimperklimper* Und Dettelbacher WEinfest gilt als Ausrede net, am DO geht eh noch keiner hin!
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
ich tendiere auch eher zu Dettelbach als zum Zaubi, da ich mich für den Zauberberg anmelden müsste, das ist aber dann nicht mehr möglich; ergo: Dettelbach, wos nix kostet. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
hey ab donnerstag ist auch afrika festival. Wollte mal darauf hinweise,dass ich da von donnerstag bis sonntag den ganzen tag an der kasse zu finden bin.ach und die elena auch. die kristl und die judith B. arbeiten auch mal zwischendurch