Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.05.2005 17:09
#16 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

is heut abend irgendwas?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

22.05.2005 17:13
#17 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

D-Elite-Treffen, aber jeder Mensch mit nur einem Fünkchen Verstand und Überlebenswillen wird dem lieber fernbleiben !!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.05.2005 17:23
#18 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

gute frage sebbo... ich wüsst nix...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 12:02
#19 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

Wer kommt am Mittwoch auf WOODROCK nach Rödelsee?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.05.2005 12:29
#20 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

tendenz positiv, mal abwarten was die verena so sagt (hat ja am donnerstag frei)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.05.2005 12:39
#21 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

Ich denk schon, dass wir ma vorbei schauen, vorher aber erst einsaufen auf nem Geburtstag!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 12:43
#22 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

andy, wasn des für a frage? kensnt mich doch
kansnt du mir übrigens mal a paar wichtige infos geben:
Vorband(gibts eine?)
Eintrittspreis
Kosten eines Steaks
Kosten von 5 bier
Kosten von 10 Cola Asbach
...



Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 17:53
#23 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

Benno, von dir hab ich auch nix anderes erwartet. frage war an alle anderen gerichtet. vorband gibts, aber keine ahnung welche. und bei den preisen kann ich dir auch nicht weiterhelfen. bin ja nicht in der burschenschaft. wenn wir genug leute sind, können wir ja ein schönes warm-up machen, oder? catha und so wollen im auto in den weinbergen ballern!?!? hört sich doch gut an...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 18:07
#24 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

hm, wir ham uns überlegt vll hoch zu laufen und ne kleine wegzehrung aufm bollerwagen mitzunehmen...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 18:08
#25 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

ja so werd ichs wahrscheins auch machen...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

23.05.2005 18:11
#26 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

steht dein angebot für uns mädels noch, andy?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 18:12
#27 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

Oh gott, was hab ich da versprochen
Ja, steht noch. Müsst mir halt vorher sagen, wieviel ihr seid. dass ich euch die luxus betten richten kann. dann macht ihr quasi mit mir warm-up?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

23.05.2005 18:15
#28 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

ich bin ja erstma in stuggi tagsüber, aber ich versuch so bald wie möglich wieder heim zu kommen und dann würd ich sehr gern warm-up mitmachen
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 18:16
#29 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

Und wieviel von euch lästigen mädels würden da ungefähr kommen?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

23.05.2005 18:20
#30 RE:Wochenende ab 20. 5. Thread geschlossen

wieviele von uns lästigen mädels kannste denn aufnehmen?
keine ahnung, kann für die anderen net sprechen.. aber die julE hat (im betrunkenen zustand allerdings) gemeint, dass sie auch will, und die ju denk ich auch.. bei der martina bin ich mir net so sicher, ich frag se ma und sag morgen bescheid..
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz