andy, wasn des für a frage? kensnt mich doch kansnt du mir übrigens mal a paar wichtige infos geben: Vorband(gibts eine?) Eintrittspreis Kosten eines Steaks Kosten von 5 bier Kosten von 10 Cola Asbach ...
Benno, von dir hab ich auch nix anderes erwartet. frage war an alle anderen gerichtet. vorband gibts, aber keine ahnung welche. und bei den preisen kann ich dir auch nicht weiterhelfen. bin ja nicht in der burschenschaft. wenn wir genug leute sind, können wir ja ein schönes warm-up machen, oder? catha und so wollen im auto in den weinbergen ballern!?!? hört sich doch gut an...
Oh gott, was hab ich da versprochen Ja, steht noch. Müsst mir halt vorher sagen, wieviel ihr seid. dass ich euch die luxus betten richten kann. dann macht ihr quasi mit mir warm-up?
ich bin ja erstma in stuggi tagsüber, aber ich versuch so bald wie möglich wieder heim zu kommen und dann würd ich sehr gern warm-up mitmachen _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
wieviele von uns lästigen mädels kannste denn aufnehmen? keine ahnung, kann für die anderen net sprechen.. aber die julE hat (im betrunkenen zustand allerdings) gemeint, dass sie auch will, und die ju denk ich auch.. bei der martina bin ich mir net so sicher, ich frag se ma und sag morgen bescheid.. _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!