Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.10.2004 14:08
Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

Halli Hallo.

Wollte mal von einer sehr komischen Situation berichten, die uns neulich in der Piazza widerfahren ist. Und zwar kommmt plötzlich der Chef persönlich rein um irgendwas zu labern (war net so wichtig).
Er geht wieder raus und ich zum Benno "Ey, warum is die Musik ausgangen?"
Er: "Der Klügere gibt nach".

So, heute: Scheller kommt wieder rein...-> Musik geht wieder aus!
Wie soll man das jetzt verstehn? Lasst euch drüber aus...

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.10.2004 14:15
#2 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

waaaaaaaas????
Ist ja echt ma hart. Also meine Theorie: Der Scheller wurde von der "Lehrer- Resistance" entführt und hat nen chip eingepflanzt bekommen, so dass alle elektronischen Dinge, die ihn aufregen könnten(z.B. laute Musik in der Piazza) einfach aufhören!?!?!
Wahrscheinlich hat jeder Lehrer jetzt schon ne Uhr, auf der aufgezeigt wird, wo der robert sich gerade befindent.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 14:27
#3 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

lol

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.10.2004 16:21
#4 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

erstmal hat der Robbert in seinem Büro - und für unterwegs eine benachrichtigende Uhr - eine Alarm-Leuchte, die anzeigt, wenn irgendwo ein Fernseher oder sonstwas angeht oder geschieht.
als er aber die letzten Male reinkam, hat er nur den Coni mit dem Handy ertappt und ihn zum Müllrausbringen geschickt; er beschwert sich fast nie über die laute Musik, obwohl sie immer viel zu laut ist (+ Bass auf volle Pulle).

komisch, sehr komisch, "dada dada dada" (das soll das Akte-X-Thema sein)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.10.2004 16:26
#5 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

Besonders echauffiert(geiles Wort!) hat er sich heute, als er entdeckt hat, dass unser schafkopf spiel nicht nur um des spasses sondern vorallem auch um des geldes willen geführt wurde...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.10.2004 16:32
#6 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

die Ansprache, die er bestimmt wiedereinmal gehalten hat mit Lateinischen Zitaten und in der Dimension des Weltverbesserns, hätt ich gern gehört.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.10.2004 20:34
#7 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

er hat eigtl. nur gemeint, dass er das Geld wegnehmen will. deswegen die Schulgelderhöhung?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

22.10.2004 20:39
#8 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

tja ich hab das Fänomen (geil, neue rechtschreibung), selbst miterlebt ! und------> da gibts garantiert n notaus schalter für den scheiß ! also keine gedanken mehr machen den finden wir noch !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 18:03
#9 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

lol

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.10.2004 18:23
#10 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

In Antwort auf:
komisch, sehr komisch, "dada dada dada" (das soll das Akte-X-Thema sein)

ich habs erkannt, ich habs erkannt!

schätze mal, das ist einfach bob's laserblick....bob schaut stereoanlage an => anlage geht aus. bob schaut fernseher an => fernseher geht aus. bob schaut schüler an => uiuiui....nehmt euch in acht!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.10.2004 18:24
#11 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

who´s bob????

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

26.10.2004 19:04
#12 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

du weißt nicht, wer bob ist? na der herr des hauses, könig des schlosses, unser erretter aus der alltäglichen verdummung und bewahrer der lateinischen zitate im alltag - robert!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.10.2004 19:45
#13 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

so ein krampf
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.10.2004 20:20
#14 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

kennt ihr etwa nicht die geile serie "robbi, tobbi und das fliewatüt"? genau da kommt unser superheld nämlich her!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.10.2004 20:22
#15 RE:Phänomen Piazza - oder der Klügere gibt nach Thread geschlossen

???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz