so leute, bald is es soweit. wollte mal fragen, wer ab wann dort is. wir (lader,schwede,ich, benno???) fahren per bus bzw. zug. werd mich mal schlau machen, wann da was fährt. was machen wir nach dem konzert? wer besorgt das bier?
Hmmm, also bei mir gehen noch 8 kumpels mit, d.h. wir werden wohl mit einem büschen fahren. aber wenn du mit dem zug was cooles auscheckst würd ich vielleicht da auch mitfahren. is ja glaub ich in der karte enthalten, oder? die hosen sollen danach ins labi gehen angeblich. mach mer halt a kneipen tour. davor paar dosen bier reingekippt...
also sebbo, sorry, dass ich dich enttäusch, aber ich werd auch mit halb langa von kitzingen aus mtm zug fahren, könnt euch gern anschließen, allerdings wär des ja a umweg für dich, da´s nach kitzi so weit wie nach wü is, oder?
Mei Hose is a noch pitschnass. ham danach mit glaub ich 20 leuten ne wasserschlacht im klo gemacht, ewig geil. und dann voll versifft nach dettelbeach auf weinfest. supi! und mei handy is während dem konzert a einfach kaputt gegangen. aber wie scho gsagt: geil wars! Hab gehört der benno hat sei karte zurückgegeben um fürs colloqu zu lernen?!?!?!? Also Benno wenn des stimmt