Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.05.2005 14:49
Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

so leute, bald is es soweit.
wollte mal fragen, wer ab wann dort is.
wir (lader,schwede,ich, benno???) fahren per bus bzw. zug. werd mich mal schlau machen, wann da was fährt.
was machen wir nach dem konzert? wer besorgt das bier?

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.05.2005 14:50
#2 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

äääh seit wann geh ich zu den toten hosen?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.05.2005 14:52
#3 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

ach du nicht? ok...


_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.05.2005 16:03
#4 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

Hmmm, also bei mir gehen noch 8 kumpels mit, d.h. wir werden wohl mit einem büschen fahren. aber wenn du mit dem zug was cooles auscheckst würd ich vielleicht da auch mitfahren. is ja glaub ich in der karte enthalten, oder? die hosen sollen danach ins labi gehen angeblich. mach mer halt a kneipen tour. davor paar dosen bier reingekippt...

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.05.2005 18:03
#5 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

@andy wo treibst denn du Dosenbier auf?


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.05.2005 18:19
#6 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

also sebbo, sorry, dass ich dich enttäusch, aber ich werd auch mit halb langa von kitzingen aus mtm zug fahren, könnt euch gern anschließen, allerdings wär des ja a umweg für dich, da´s nach kitzi so weit wie nach wü is, oder?


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.05.2005 19:31
#7 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

Hmmm, gute frage.....

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.05.2005 19:45
#8 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

ich bin ja mitm zug in 15min dort. treff mer uns alle am bahnhof und spielen weng punk....
gehn die wirklich noch ins laby? wär ja mal hart

_________________________
Dies ist eine Signatur

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.05.2005 11:24
#9 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

schau mer mal wie mers machen !

oh scheiße des is mein erstes nüchternes konzert !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.05.2005 12:08
#10 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

vorschlag: du fährst....

_________________________
Dies ist eine Signatur

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.05.2005 13:17
#11 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

von mir aus ....
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.05.2005 13:23
#12 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

schön ich meld mich telefonisch nochmal

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.05.2005 11:57
#13 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

ARSCHGEIL wars!!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.05.2005 11:59
#14 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

richtig! sauheiß und saugeil...
mein t-shirt is immer noch nicht trocken...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.05.2005 17:42
#15 RE:Die toten Hosen in Würburg! Thread geschlossen

Mei Hose is a noch pitschnass. ham danach mit glaub ich 20 leuten ne wasserschlacht im klo gemacht, ewig geil. und dann voll versifft nach dettelbeach auf weinfest. supi! und mei handy is während dem konzert a einfach kaputt gegangen.
aber wie scho gsagt: geil wars!
Hab gehört der benno hat sei karte zurückgegeben um fürs colloqu zu lernen?!?!?!? Also Benno wenn des stimmt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz