In den Pfingstferien wird es wohl zum spannensten Tennismatch aller Zeiten kommen. Boris, Steffi, Michi, Anke waren nichts dagegen. Denn jetzt spielen:
FLO & ANDY VS. JENNY & JU
Das ganze Highlight findet in den Pfingstferien statt. Hinspiel in Sommerach, Rückspiel in Rödelsee. Für Schüler des EGM entfällt der Eintrittspreis ausnahmsweiße.
Als Motivationsdamen am Seitenrand konnten wir keine geringeren als Sophie, Mo, Julia E. und Co. engagieren. Weitere interessierte Damen bitte hier melden.
Es wird außerdem noch nach einem Oberschiedsrichter, zwei Assistenzschiedsrichtern und vielen Abiturienten gesucht, die helfen das wohl anstehende Bier zu vernichten!
Genauer Termin wird auf dieser Seite noch bekannt gegeben (wetterabhängig).
Interessenten bitte aufgrund des großen Andrangs bitte vorab hier anmelden
Sehr gute Ideen werden hier aufgeboten. Tja Jenny, die Ju hat die Herausforderung am Nordheimer Weinfest angenommen, da warst du ja leider nicht da. Aber schön, dass du dabei bist!
WEnn jemand mitmacht würd ich auch eine Cheerleading-aktion bringen. Natürlich auf emanzipierte Art und Weise Das Casting findet morgen auf dem Nordheimer Weinfest statt
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
OK, ich werde morgen auch sichtigen. Da finden sich bestimmt noch mehr. Auf deine performance bin ich ja mal gespannt, Saskia. @ju: hahahahahahahahahhahahahahahahahahaha