Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.589 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

21.05.2005 13:54
#46 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

ich anwesend als biervernichter schiedsrichter und dann irgendwann mach ich bestimmt auch weng cheerleader
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.05.2005 16:39
#47 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

jawoll, da bin ich dabei!

zu dem tennisplatz kommt man glaub ich nur über übelst den feldweg, da bin ich nämlich letztes jahr auf der suche nach cheap fries vorbeigekommen

ich glaub wenn man von schwarzach kommt ziemlich früh rechts und dann nochmal rechts und dann gehts links auf so einen feldweg da is aber auch tennisplatz ausgeschrieben. glaub ich

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

21.05.2005 17:19
#48 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Adresse des Tennisplatzes
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

21.05.2005 20:18
#49 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

ich glaub die adresse "am leitersberg" hilf euch nix, wenn ihr noch nie dort ward. ist nämlich schon ziemlich kompliziert dahin.. ich versuchs ma zu beschreiben: angenommen ihr kommt von gerlachshauen (über die brücke bei der schleuse), nach sommerach ca. 150 m rein, dann die erste (richtige) straße rechts (davor ist das heinlein busunternehmen), danach gleich wida rechts. Diese straße gabelt nach ca. 50 m auf, ihr nehmt die linke abzweigung. dann seht ihr zu eurer linken container und danch geht n feldweg links rein. Den einfach entlang fahrn (ist ziemlich lang, net wundern!) und dann stoßt ihr direkt auf unseren romantischen tennisplatz

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.05.2005 20:19
#50 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

jawoll! ich war garnicht schlecht

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

21.05.2005 20:20
#51 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

aber wenn du damals zu cheap fries wolltest, haste dich gscheit verfahrn

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.05.2005 12:54
#52 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

ja ganzschön übel


__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.05.2005 17:37
#53 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

@ benno: war ironisch gemeint....
@ ju: und wenn ich von rödelsee komm
@ alle, die kommen: jawohl!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.05.2005 17:41
#54 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

hab ich mir gedacht...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.05.2005 17:43
#55 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Wenn ich weng trainieren würde, hätten die ja gar kei chance

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.05.2005 18:26
#56 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

wann is der spaß jetzt eigentlich?

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.05.2005 18:29
#57 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

steht auf Seite davor: Dienstag, 14.00 Uhr
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.05.2005 18:30
#58 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

da dürfte ich zeit haben....

_________________________
Dies ist eine Signatur

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

22.05.2005 18:58
#59 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

wir könntn des eigentl so ähnlich wie letzten freitag im pausenhof machen. direkt außenrum sind keine häuser, also keine nachbarn, die sich beschweren könnten, wenn wir zu laut wären :) Kann jmd musik mitbringen?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.05.2005 19:03
#60 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

auto hat doch am freitag eigentlich gut geklappt

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz