Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.894 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.05.2005 13:26
#31 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

is des eigentlich draussen, schon oder? weil dann müsst mers ja auch weng vom wetter abhängig machen. wie lang vorher müsst ihr den platz denn mieten?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.05.2005 13:30
#32 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

ja is es, deswegen kann man so lange vorher nix planen. müss mer quasi weng spontan sei. ich checks mit der ju ab und geb des datum bekannt. dann halt mundpropaganda

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.05.2005 14:21
#33 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

also ich mach dann linienrichter.oder den assi vom franz

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.05.2005 14:55
#34 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

wer ist Schiedsrichter ? würde mich mit meinen objektiven Kenntnissen und Fähigkeiten anbieten.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.05.2005 15:12
#35 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Ist gebongt. Franz kann nur im ersten Satz, weil er dann voll ist. Also, bist du im zweiten und im vielleicht alles entscheidenden dritten satz

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.05.2005 16:30
#36 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

wie schauts mit einem termin aus?

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.05.2005 16:33
#37 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Hmm, also des Wetter wäre heute ja optimal gewesen. Warten wir mal den Wetterbericht für nächste Woche ab. Würde sagen, der erste Wochentag, an dem schönes Wetter gemeldet ist. Ich frag dann schnell meine drei Tennis-kollegen und werds schnell hier reinschreiben, sodass sich alle frei machen können (also den Tag, oder von mir aus auch den Körper).


Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

19.05.2005 17:19
#38 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

du hast mich zwar noch net gefragt aber ich sags trotzdem: mir wärs nexte woche an irgendnem wochentag auch recht. an welchem is mir wurschd...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.05.2005 18:09
#39 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Ju, mir war klar, dass du nächste woche eh nix zu tun hast

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

19.05.2005 20:24
#40 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

:finger (verstehn jetzt wahrscheinl nur die partycam leut)

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

19.05.2005 21:27
#41 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Ich versteh genau, was du sagen willst Ju!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

21.05.2005 11:20
#42 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

So, ihr Lieben! Der Termin steht!!!!!! Es muss nur noch der Flo zusagen! Aber haltet euch mal

DIENSTAG, 24.5.2005, 14 UHR

frei. Austragungsort: Tennisplatz Sommerach. Wer nicht weiß wo der is: ich weiß es auch nid, fragt die Ju.

Hoffen auf zahlreiche Zuschauer, Cheerleader, Schiedsrichter, und sonstige!


Bei schlechtem Wetter, schaut kurz vorher lieber nochma auf die Abiseite ob es auch stattfindet!


Bis denn . . . (muss jetzt noch weng trainieren)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

21.05.2005 11:21
#43 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Mundpropaganda!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

21.05.2005 13:45
#44 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

der Schiedsrichter und Medienmensch ist da.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.05.2005 13:50
#45 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

andy, du brauchst training!?


Panik-Party

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz