Was heißt hier Pfeife! Spongo . Ich weiß, was über mich hinauswachsen bedeutet und als Cheerleader denke ich nicht dass ich das tun würde... aber is ja auch wurscht. Wird bestimmt lustig.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
gibts dafür jetzt schon nen festen termin? ich hab ma was von 2. woche in den ferien gehört aber die mo hat gestern gemeint am donnerstag?? donnerstag wär aber blöd...
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
oh cool, wir ham nämlich schon befürchtet dass des sich überschneidet. also ich fänd irgendwann ab freitag passend, da hab ich dann eigentlich immer zeit.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
ja is es, deswegen kann man so lange vorher nix planen. müss mer quasi weng spontan sei. ich checks mit der ju ab und geb des datum bekannt. dann halt mundpropaganda
wer ist Schiedsrichter ? würde mich mit meinen objektiven Kenntnissen und Fähigkeiten anbieten. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Hmm, also des Wetter wäre heute ja optimal gewesen. Warten wir mal den Wetterbericht für nächste Woche ab. Würde sagen, der erste Wochentag, an dem schönes Wetter gemeldet ist. Ich frag dann schnell meine drei Tennis-kollegen und werds schnell hier reinschreiben, sodass sich alle frei machen können (also den Tag, oder von mir aus auch den Körper).
zu dem tennisplatz kommt man glaub ich nur über übelst den feldweg, da bin ich nämlich letztes jahr auf der suche nach cheap fries vorbeigekommen
ich glaub wenn man von schwarzach kommt ziemlich früh rechts und dann nochmal rechts und dann gehts links auf so einen feldweg da is aber auch tennisplatz ausgeschrieben. glaub ich
ich glaub die adresse "am leitersberg" hilf euch nix, wenn ihr noch nie dort ward. ist nämlich schon ziemlich kompliziert dahin.. ich versuchs ma zu beschreiben: angenommen ihr kommt von gerlachshauen (über die brücke bei der schleuse), nach sommerach ca. 150 m rein, dann die erste (richtige) straße rechts (davor ist das heinlein busunternehmen), danach gleich wida rechts. Diese straße gabelt nach ca. 50 m auf, ihr nehmt die linke abzweigung. dann seht ihr zu eurer linken container und danch geht n feldweg links rein. Den einfach entlang fahrn (ist ziemlich lang, net wundern!) und dann stoßt ihr direkt auf unseren romantischen tennisplatz