Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.589 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.05.2005 13:55
#16 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Sehr gute Ideen werden hier aufgeboten. Tja Jenny, die Ju hat die Herausforderung am Nordheimer Weinfest angenommen, da warst du ja leider nicht da. Aber schön, dass du dabei bist!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

08.05.2005 16:25
#17 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

richtig.. die jenni und ich, wir machen euch fertig! hahahaha

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.05.2005 17:03
#18 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

WEnn jemand mitmacht würd ich auch eine Cheerleading-aktion bringen. Natürlich auf emanzipierte Art und Weise Das Casting findet morgen auf dem Nordheimer Weinfest statt

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.05.2005 18:31
#19 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

OK, ich werde morgen auch sichtigen. Da finden sich bestimmt noch mehr. Auf deine performance bin ich ja mal gespannt, Saskia.
@ju: hahahahahahahahahhahahahahahahahahaha

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.05.2005 18:34
#20 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

@ Andy: Ich auch

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Jenni Offline



Beiträge: 4

08.05.2005 20:09
#21 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Ich kann Ju nur zustimmen: hahahahahahahaha

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.05.2005 23:05
#22 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

nein nein cheerleader dürfen nicht emanzipiert sein! das ist paradox, also geh mal über dich hinaus!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.05.2005 14:55
#23 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Du meinst wohl eher geh über dich hinweg, sonst würde das ja ne aufwertung bedeuten (ich weiß, scheiß Deutsch-lker)

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.05.2005 14:58
#24 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

is doch egal, hauptsache lustig wirds. da braucht ma auch jemand der weng aus der reihe fällt

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

15.05.2005 15:39
#25 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

nein hinaus im sinne von über dich hinaus-wachsen! pfeife

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.05.2005 15:40
#26 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

wenn ich kann, bin ich dabei. Termin !
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

15.05.2005 16:24
#27 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Was heißt hier Pfeife! Spongo .
Ich weiß, was über mich hinauswachsen bedeutet und als Cheerleader denke ich nicht dass ich das tun würde... aber is ja auch wurscht. Wird bestimmt lustig.

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.05.2005 13:15
#28 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

gibts dafür jetzt schon nen festen termin? ich hab ma was von 2. woche in den ferien gehört aber die mo hat gestern gemeint am donnerstag?? donnerstag wär aber blöd...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.05.2005 13:23
#29 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

Mir is es egal, ham noch nix festes gemacht. wenn ihr do mathe habt, mach mers halt a aners ma. keine ahnung. checks ma mit der ju aus

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.05.2005 13:25
#30 RE:Tennis-Mailight Thread geschlossen

oh cool, wir ham nämlich schon befürchtet dass des sich überschneidet. also ich fänd irgendwann ab freitag passend, da hab ich dann eigentlich immer zeit.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz