Sehr gute Ideen werden hier aufgeboten. Tja Jenny, die Ju hat die Herausforderung am Nordheimer Weinfest angenommen, da warst du ja leider nicht da. Aber schön, dass du dabei bist!
WEnn jemand mitmacht würd ich auch eine Cheerleading-aktion bringen. Natürlich auf emanzipierte Art und Weise Das Casting findet morgen auf dem Nordheimer Weinfest statt
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
OK, ich werde morgen auch sichtigen. Da finden sich bestimmt noch mehr. Auf deine performance bin ich ja mal gespannt, Saskia. @ju: hahahahahahahahahhahahahahahahahahaha
Was heißt hier Pfeife! Spongo . Ich weiß, was über mich hinauswachsen bedeutet und als Cheerleader denke ich nicht dass ich das tun würde... aber is ja auch wurscht. Wird bestimmt lustig.
Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!
gibts dafür jetzt schon nen festen termin? ich hab ma was von 2. woche in den ferien gehört aber die mo hat gestern gemeint am donnerstag?? donnerstag wär aber blöd...
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
oh cool, wir ham nämlich schon befürchtet dass des sich überschneidet. also ich fänd irgendwann ab freitag passend, da hab ich dann eigentlich immer zeit.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.