Also wir machen auf jeden Fall n Foto von uns, wo wir dann alle drauf unterschreiben. Für des We hab ich 2 Sachen im Angebot und wer schön, wenn ihr da weng mit abstimmt, weil der H. Höhn sich noch nicht bei mir gemeldet hat.
Also, des erste ist in Kassel: Leistungen: Für 2 Personen 299€ im Zimmer (Zahlen ja eh nur ihres), also ca. 150€ 3 x Übernachtung Frühstücksbuffet oder Brunch Buffet bei dem Angebot ist dann: FR - abend Buffet Sa - Candlelight Dinner (4 Gänge) Werden an allen Tagen nachmittags Kaffe mit Waffeln oder Windbeutel etc serviert Abends ist im Haus ne Tanzbar, dafür gibts n Cocktailgutschein kostenlos kann man Sauna, Fitnesstudio bis 24:00 Uhr nutzen. Massagen sind ab 25€ buchbar. Wer im Internet nachschauen will, heißt La Strada in Kassel.
Das andere in Bad Frankenhausen (Residenz):
Hat 2 Angebote:
\"Einfach mal raus\" 149€ pro Person 2 Übernachtungen mit Vitalfrühstück und Halppension Nutzung von Sauna, Venustherme und Dampfbad 1x Gesichtsmassage 1x Schulter - Nacken - Massage 1x Maniküre 1x Fußmassage
hm also ich find dass beim la strada mehr geboten wird,aber bei den anderen die besseren beauty angebote dabei sind. kommt halt drauf an in welche richtung wir gehen wollen:1 schönes WE oder 1 Beauty WE
Also, ich bin ja auch für Kassel. Dann fahr ich nächste Woche noch mal beim Hr. Höhn vorbei und wenn er nichts sagt, pech gehabt, und nicht die Mehrheit noch gg Kassel stimmt, dann kriegt die Fr. HÖhn Kassel!!
Wär schön, wenn ihr mir baldmöglichst die 10 € mitbringt. Weil ich des Auslegen muss.Restgeld bekommt ihr von mir an der Abifeier zurück, oder, falls wir uns vorher sehen, da.
Ja, ich hab auch nicht bezahlt. Wenn du meinen beitrag nochmal liest wirst du merken, dass ich mich gewundert habe, warum ich es dir nicht gegeben habe.