Also ich hab den Fototermin für das Geschenk für Montag ( 13.06.2005 ) angesetzt. 12:00 Uhr an der Schule (Fr. Höhn ist da normalerweise nicht mehr da) , ich bring nen "Fotografen" mit. Wenn es bei jmd da nicht geht, bitte gleich sagen. Denk wir treffen uns draußen am Rondell.
Ich schreib hier mal auf, wer bitte wem bescheid sagt:
Bernhard: Flo Steffan, Christian Julia W: Catha, Julia Schneider, Andy Julia V: Co, Michi B. Simon: Nadine Tobi: Seppo, Volker Kristina Kerstin: Judith O, bzw. Julia V. usw wer nicht reinschaut. Bzw. falls ich jmd vergessen hab, auch dem sagen.
Also, Uhrzeit wird gleich noma verlegt Da ja am Mo um 2 Abigagtreffen ist, machen wirs Montag um 2, dann ist schon die Hälfte da, und n Fotograf auch...
Also, die wolfert braucht mir nicht bescheid sagen, da ich doch jeden tag drölf mal online bin. also, co, michi, voiti, judith, schuster und so schauen hier nie rein. ich sags dem michi und der voiti ok?!? und ich bin auf jeden fall da, hab ja eh nix zu tun.
Christian steht mit drauf. Dem soll ja auch der Bernhard bescheid sagen. Der voiti hab ich schon gemailt, dass die m Michi und der Co bescheid sagen soll und alle die sie trifft. @ Kristina: Kannst höchstens der Nadine noch bescheid sagen, soll ja der Simon machen, aber ich weiß halt nicht wie oft der rein schaut