Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.094 mal aufgerufen
 Ex-Sport-LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 11:15
SPOOOOORRT-LK!! Antworten

So wir sind überaus wichtig. Es sind immerhin ausschließlich Elite-Sportler
am Start die durch massenhaft Disziplin, Motivation, wirlich hartes Training und richtig gute Sprintzeiten *g* herausstechen. Außerdem könnte
man natürich niiiieeeemals behaupten wir wären ein Faullenzer-LK so wie der werte Kunst-LK ;). Die chilln ja die ganze Zeit nur und trinken Kaffee und müssen sich lediglich diverse Nächte um die Ohren schlagen...
Aber hier gehts ja nur um den Sagenumwogenen, Olympia-Odysseus-mäßigen und unwahrscheinlich dynamischen Sport-Lk. Also wer meiner
Ausführung beipflichten oder eventuell (sehr sehr unwahrscheinlich) einen oder zwei Kritikpunkte anbringen will (er muss allerdings mit schweeeren Konsequenzen rechnen) soll das jetzt tun, oder für immer schweigen.
Euer Tribun

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

26.10.2004 17:21
#2 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Also Tobi, ich muss sagen, du hast unseren dynamischen Sportlk, in dem nur absolute Hochleistungssportler sind, richtig gut beschrieben...

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

26.10.2004 17:22
#3 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Die Kritikpunkte gab es schon schau mal das thema definiere lk an

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

26.10.2004 17:43
#4 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

In Antwort auf:
[...] um den Sagenumwogenen, Olympia-Odysseus-mäßigen [...]

+

In Antwort auf:
...schimmliger Griechisch LK...

aha

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 18:09
#5 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

*G* du fuchs!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.10.2004 20:13
#6 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

eiskalt aufgedeckt, herr medienbeauftragter!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.10.2004 08:18
#7 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

WAFFENSTILLSTAND

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

27.10.2004 11:53
#8 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

wie jetzt?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.10.2004 14:21
#9 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Wird ja Zeit, dass der geilste LK überhaupt auch seine Zelte aufgeschlagen hat. Kann dem Tobi natürlich in allen Belangen nur Recht geben. Is ewich geil halt.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.10.2004 14:32
#10 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

die heike hat und heute ein blatt mit 2 aufgaben(eine hat 3 unterpunkte) für die schulus gegeben und wir müssen das am montag,wenn wir es korrigiert haben wollen, bei ihr abgeben.falls einer der sport-LKler, der heute nciht da war; das will,soll ers hier hin schreiben,dann tipp ich die fragen ab.

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

29.10.2004 18:40
#11 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Ach, des ist aber nett Julia, dann mach das mal, war heute ja nicht da;) Kanns mir aber zur Not auch von jemand anders besorgen!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

30.10.2004 17:50
#12 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ja mach das mal! wär echt nett von dir

Wombat - Wombat - Wombat - Wombat - Wombat

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

31.10.2004 19:25
#13 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ich machs dann morgen sorry hatte die letzten beiden tage keine zeit dazu.. versprochen.ach vorausgesetzt ich habs hier in wü dabei aber ich glaub schon

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

03.11.2004 17:18
#14 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

So hier hab ich die fragen von den übungsaufgaben. da mein scanner im mom leider nichtgeht, muss ich euch das bild beschreiben,dass auf dem blatt mit drauf ist.
Also es sind 5 bildchen und es geht um den sprungwurf bei handball:
1. anlauf,spieler hält ball in der hand,rechtes bein ist vorne,letzter schritt vor absprung(der mit dem linken bein stattfindet)
2. absprung, arm mit ball in der hand ist auf dem weg nach oben, linkes bein ist beim abspringen,rechtes bein ist angewinkelt in der luft.
3. kurz vorm wurf: ball ist auf abwurf höhe, beine sind wie bei bild 2
4. wurf,ball hat die hand bereits verlassen, oberkörper des spielers ist gekrümmt.
5. landung, beide beineauf gleicher höhe=> zum schwung abfangen hat sich das rechte bein nach vorne bewegt.

so cih hoff ihr könnt euch ungefähr vorstellen wies aussehen soll

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

03.11.2004 17:18
#15 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

1, Analysiere den Bewegungsablauf in seiner zeitlich - räumlichen Struktur und erläutere die Bedeutung der einzelnen Teilphasen für einen optimalen Ablauf der Gesamtbewegung!
2,1 Welche qualitativen Merkmale kann der Trainer beim Sprungwurf beobachten?
2,2 Welche Möglichkeiten gibt es ein qualitatives Merkmal zu verbessern? Zeige dies anhand einiger praktischer Beispiele!
2,3 Welche quantitativen Bewegungsmerkmale weist der Sprungwurf auf?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz