ich weiß hab ich auch schon meinen schrott dazugeschrieben... aber ne schulaufgabe mit nem schnitt von 12 punkten dass kann für mich kein lk sein des ist vll musik-gk beim neugebauer aber kein lk. wir haben in erdkundegk oder letztes jahr musik-gk oder kunst-gk schlechtere noten geschrieben...
sowas ist nicht gerecht ich finde sport-lk sollte verboten oder eindeutig schwerer und leistungsbezogener werden
nein ich kann mich mit sowas net zufrieden geben. natürlich bin ich selber schuld das ich keine guten noten schreibe. aber die schlechten noten sind dadurch berechtigt das der stoff an manchen stellen nicht unbedingt leicht ist und genau da setzt meine kritik an...
franz, will dir jetz nit zu nahe treten, aber bist schon weng aggressiv und streitsüchtig im moment, oder? Ich mein, ich bin a grad nit unbedingt gut drauf(wobei, gestern nach: punisher...),aber du musst ma was dagegen tun... Ich würd vorschlagen, freitag abend, strohofer, bar...
na und wo ist das problem streitsüchtig zu sein so kann ich wenigstens meine rhetorische elloquenz erweitern.... klar treffen mir uns an der bar war doch abgemacht oder
vor allem hätt ich in leichtathletik so leicht 11/12 punkte geschafft und bei volleyball wäre ich auch nicht so schlecht gewesen dass ich durchgefallen wäre
was soll denn des jetz bitte heiß! Wenn hier einer nicht erwachsen is, dann ist das jawohl so ein blonder bub ausm norden! (wobei ich ja a nit erwachsener bin, aber das tut hier nix zu sache)
Was ist denn mit dem Sport-LK los? Seit fast einem Monat keine Nachricht mehr Dabei passieren doch bei uns so tolle Sachen wie Praxis-Abnahme, grandiose Weihnachtsfeier, spitzenmäßig und lange vorbereitete Referate, und und und . . . .
der franz is heut echt ma wieder sehr sehr nett... ich vermut ja ehr,dass die sport lkler vom anstrengenden sport immer so ausgepowert sin, dass sie nixmehr schreib können... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---