na also grad DU als sport-lkler müsstest wissen wie kompliziert wir das machen müssen und was wir bei nem wurf alles beachten müssen,daran denkt man nämlich auch vor jedem wurf
ich weiß hab ich auch schon meinen schrott dazugeschrieben... aber ne schulaufgabe mit nem schnitt von 12 punkten dass kann für mich kein lk sein des ist vll musik-gk beim neugebauer aber kein lk. wir haben in erdkundegk oder letztes jahr musik-gk oder kunst-gk schlechtere noten geschrieben...
sowas ist nicht gerecht ich finde sport-lk sollte verboten oder eindeutig schwerer und leistungsbezogener werden
nein ich kann mich mit sowas net zufrieden geben. natürlich bin ich selber schuld das ich keine guten noten schreibe. aber die schlechten noten sind dadurch berechtigt das der stoff an manchen stellen nicht unbedingt leicht ist und genau da setzt meine kritik an...
franz, will dir jetz nit zu nahe treten, aber bist schon weng aggressiv und streitsüchtig im moment, oder? Ich mein, ich bin a grad nit unbedingt gut drauf(wobei, gestern nach: punisher...),aber du musst ma was dagegen tun... Ich würd vorschlagen, freitag abend, strohofer, bar...