Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.909 mal aufgerufen
 Ex-Sport-LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.11.2004 20:51
#16 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Hab grad ma versucht, des zu checken. Ich sag mal: Wenn handball so kompliziert wär, dann könnt ich vorm spiel nie a bier trink!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.11.2004 18:57
#17 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

dankeschön

Cinetipp: Alien vs. Predator

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.11.2004 01:12
#18 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

stimmt, ball nehmen, springen, werfen, treffen (wenn möglich). that's all

Cinetipp: Alien vs. Predator

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.11.2004 15:23
#19 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

na also grad DU als sport-lkler müsstest wissen wie kompliziert wir das machen müssen und was wir bei nem wurf alles beachten müssen,daran denkt man nämlich auch vor jedem wurf

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

05.11.2004 16:12
#20 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Ich habs schon gemaaacht, ällebätsch

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.11.2004 18:21
#21 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

klar weiß ich das. aber ich war noch nie so gut in theorie *g*
ich glaub dafür hab ich keine zeit. die ganzen scheiß referate gehn mir voll
aufn sack

Cinetipp: Alien vs. Predator

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.11.2004 13:45
#22 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Lauter a-ler im Sport LK! 12 Punkte als schnitt!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.11.2004 14:30
#23 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

12punkte sport-lk soviel zu thema lk...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.11.2004 15:48
#24 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

und ich hab die schlechteste Note... 10 P *lol* so n scheiß

Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.11.2004 16:26
#25 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

wenn ich noch einen hör der sich im lk wegen 10 punkte beschwert der kriegt eine......grrrrrrrrr

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.11.2004 16:44
#26 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

dadran hab ich jetz gar nimmer gedacht, franz: sport lk : definiere lk!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.11.2004 16:48
#27 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ich weiß hab ich auch schon meinen schrott dazugeschrieben...
aber ne schulaufgabe mit nem schnitt von 12 punkten dass kann für mich kein lk sein des ist vll musik-gk beim neugebauer aber kein lk. wir haben in erdkundegk oder letztes jahr musik-gk oder kunst-gk schlechtere noten geschrieben...

sowas ist nicht gerecht ich finde sport-lk sollte verboten oder eindeutig schwerer und leistungsbezogener werden

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.11.2004 21:30
#28 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ach franz halt die schnauze ich schreib in physik immer bessere Noten als in Sport!! so shut up bist echt selber schuld

Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 12:16
#29 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

nein ich kann mich mit sowas net zufrieden geben. natürlich bin ich selber schuld das ich keine guten noten schreibe. aber die schlechten noten sind dadurch berechtigt das der stoff an manchen stellen nicht unbedingt leicht ist und genau da setzt meine kritik an...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.11.2004 13:10
#30 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

franz, will dir jetz nit zu nahe treten, aber bist schon weng aggressiv und streitsüchtig im moment, oder? Ich mein, ich bin a grad nit unbedingt gut drauf(wobei, gestern nach: punisher...),aber du musst ma was dagegen tun... Ich würd vorschlagen, freitag abend, strohofer, bar...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz