Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.094 mal aufgerufen
 Ex-Sport-LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

21.03.2005 10:16
#61 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Hi Sportis!

Kann mich mal jemand über den momentanen "Trainingsplan" stand aufklären. War ja Do/FR nicht da.
Wie ist es mit Schlüssel holen. Kanns schon mal machen müsst des nur weng vorher wissen, weil ich nicht einfach weg kann..

danke schön

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

21.03.2005 15:12
#62 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Mittwoch, 23.3., Samstag, 26.3., Montag, 28.3., Samstag, 2.4. soweit ich weiß. Der erste Termin stimmt auf jeden Fall, dann können wir ja den Rest besprechen. 14 Uhr, Michi holt den Schlüssel.

Bis denn . . .

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

21.03.2005 17:17
#63 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Mittwoch um 14.°° Uhr? Roger, VB oder LA?

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

21.03.2005 19:21
#64 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Ich denk LA, oder?? KOmm auf jeden Fall wenn ichs schaff;)
Bis denne

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.03.2005 08:14
#65 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

am anfang weng volleyball, vor allem die technik-übungen zum warm werden und dann LA. Wobei ja jeder machen kann,was er will

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

24.03.2005 08:35
#66 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

wollts nur noch mal für alle reinschreiben:

Nächstes Treffen Sa 14:00 Uhr und dann besprechen wir weiter...

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.03.2005 10:16
#67 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ich glaub unser chef war gestern echt überrascht so viele von uns da zu sehen. was hat er eigtl. zu Euch gesagt? Bin ja erst am schluss gekommen.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.03.2005 14:27
#68 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Zu uns hat er eigentlich gar nix gesagt, eher zur Judith, er wollte wissen, wie das mit ihrem Daddy passiert ist! Mit uns hat er net wirklich geredet!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

24.03.2005 14:39
#69 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Doch er hat gefragt ob wir das freiwillig machen oder ob wir müssen. Hat es natürlich in seinem guten Robert- Deutsch so gesagt, dass ich erst mal überlegen musste was er von uns wissen will. Hab ihm dann gesagt das wir es freiwillig machen...

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.03.2005 11:54
#70 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

In seinem Robert-Deutsch?? Hmm, hab ich gar net mitbekommen, aber jetzt weiß er wenigstens, dass wir doch net so faul und scheisse sind, wie er immer denkt! Dann könn mer uns jetzt am Abi-Gag oder so vielleicht gleich weng mehr leisten!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.03.2005 13:11
#71 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Der Andy bringt heute voraussichtlihc den Schlüssel,weil ich den MIchi nohc net erreicht hab und ich komm heute nicht. Seid fleißig, meine Schäflein

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

26.03.2005 17:07
#72 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Waren heute nur 5 und haben deswegen auch nicht so viel gemacht.
Nächstes Treffen, Di 14:00 Uhr. Schlüsselfrage wird noch geklärt.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.03.2005 17:32
#73 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

1. Schlüsselkandidat: Michi
2. " : Wolfert
3. " : Du Kerstin, oder?

Wolfert, klärst du des ab?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.03.2005 20:48
#74 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Also ich komm am Dienstag auf jeden Fall und hab auch das Auto. Das heißt wenn der michi nicht kommt,hol ich den Schlüssel.

Und ich klärs auch mitm michi

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

28.03.2005 12:36
#75 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ja, ich doch eher zur Not, weiß erst morgen ob ich des schaffen würde weil ich den ganzen Früh unterwegs bin.. Aber fragt mich zur Not halt dann mal, dann können wir ja schauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz