Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.914 mal aufgerufen
 Ex-Sport-LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 13:57
#31 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

na und wo ist das problem streitsüchtig zu sein so kann ich wenigstens meine rhetorische elloquenz erweitern....
klar treffen mir uns an der bar war doch abgemacht oder

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.11.2004 14:20
#32 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ich meinte eigentlich dass du selber schuld bist, dass du sport nicht gewählt hast! hehe

Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 14:26
#33 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

des stimmt natürlich.

vor allem hätt ich in leichtathletik so leicht 11/12 punkte geschafft und bei volleyball wäre ich auch nicht so schlecht gewesen dass ich durchgefallen wäre

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.11.2004 14:38
#34 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

also gib dir einfach selber ne schelle und hör auf hier so große töne zu spucken

Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 14:39
#35 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

spuck spuck spuck so des dazu und du hast mir nix zu befehlen du möchte gern burger king

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.11.2004 16:53
#36 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

SChließt doch frieden. Es gibt ja auch interessanten sport:

http://fun.drno.de/pics/7_reasons_to_play_golf/

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 17:37
#37 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

der fussballer ist ja ein geiler mäc. aber benno misch dich nicht ein wenn erwachsene leute miteinadner reden

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.11.2004 17:39
#38 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

was soll denn des jetz bitte heiß! Wenn hier einer nicht erwachsen is, dann ist das jawohl so ein blonder bub ausm norden! (wobei ich ja a nit erwachsener bin, aber das tut hier nix zu sache)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.11.2004 18:17
#39 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ach weißt du was benno mir einen(mein absoluter lieblinssmiley) und lästern dabei weng über den sportauswendiglernkurs

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.11.2004 18:39
#40 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Oh prima! *freudefreude*

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.11.2004 19:03
#41 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

*Gg* benno des is geil!!

Schweine und Diamanten

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.11.2004 19:03
#42 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

fick dich franz, dei mudder hatn bart!

Schweine und Diamanten

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.11.2004 19:57
#43 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ich find den arm krasser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.11.2004 06:47
#44 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ICh habs ja egtl. wg. dem Golfer drauf gestellt... Die überraschend interessante Wendung zum schluß!*g*

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.12.2004 16:19
#45 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Was ist denn mit dem Sport-LK los? Seit fast einem Monat keine Nachricht mehr Dabei passieren doch bei uns so tolle Sachen wie Praxis-Abnahme, grandiose Weihnachtsfeier, spitzenmäßig und lange vorbereitete Referate, und und und . . . .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz