So Jungs und Mädels, Tobi und ich haben uns gedacht, das wär doch ma was! Werde morgen ma in der Schule vorbeichecken und fragen, ob wir die Felder benutzen dürfen und wann!
Ich hoff ihr seid alle dabei und es gibt wieder ne motz Gaudi!
Wir wollen es dann wahrscheinlich wieder auslosen, wer mit wem spielt, net dass es unfair wird!
Wir haben gestern noch ma drüber geredet, mein Partner und ich und wir sind auf noch was besseres gekommen, wir machen des einfach als ne Art Party, verbunden mit nem Turnier für die ganze k13,bzw alle, die mitmachen wollen!
Geh heut zum Scheller und frag ma ob des i.O. wär!
Sorry Andy, mein Partner im Beachturnierorganisieren ist der Tobi! Aber wir waren schon ein gutes Team. Und volleyball willst du wahrscheins mit der Voiti spielen oder?
So, wat is denn nu? Mach mer jetzt noch a turnierle oder nid? also unter der woche hab ich immer zeit, wochenende schauts schlecht aust? wie wärs denn an nem freitag nachmittag? da schaffen die meisten bestimmt ned so lang, oder? oder wie wäre sonntag, der 28.8. falls am tag vorher unsere fete is. räum mer halt erst alle auf und so um 17 uhr starten wir mit dem turnier, andere vorschläge?!?
bei deiner sister? ich find wir sollten das turnier möglichst bald machen,da es sonst mitm wetter immer schlechter wird,im sept. viele weg sind und wir acuh schon so lang für ein datum mit der party gebraucht haben
nach lloret oder was? achja ich erinner mich dunkel,dass mir das deine sister am weinfest schon erzählt hat.apropos weinfest in der galerie auf meiner userpage bei partycam(heiß übrigens esprit84) sind auch noch ein paar bilder vom weinfest unter anderem 2 von der "brot-nein-mund-quetsch-aktion" von Dir