Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Ex-Sport-LK
Seiten 1 | 2
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

27.06.2005 19:08
Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

So Jungs und Mädels, Tobi und ich haben uns gedacht, das wär doch ma was! Werde morgen ma in der Schule vorbeichecken und fragen, ob wir die Felder benutzen dürfen und wann!

Ich hoff ihr seid alle dabei und es gibt wieder ne motz Gaudi!

Wir wollen es dann wahrscheinlich wieder auslosen, wer mit wem spielt, net dass es unfair wird!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

28.06.2005 11:18
#2 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

Wär dabei, kommt halt nur drauf an, ob ich da dann auch Zeit hab..

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 13:15
#3 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

Wir haben gestern noch ma drüber geredet, mein Partner und ich und wir sind auf noch was besseres gekommen, wir machen des einfach als ne Art Party, verbunden mit nem Turnier für die ganze k13,bzw alle, die mitmachen wollen!

Geh heut zum Scheller und frag ma ob des i.O. wär!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

28.06.2005 16:05
#4 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

Kristina, respekt. Geile Idee! Hoff des klappt auch dann das alle da sind!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 21:57
#5 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

Wer istn dein Partner, ich und wir?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 22:05
#6 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

Sorry Andy, mein Partner im Beachturnierorganisieren ist der Tobi! Aber wir waren schon ein gutes Team. Und volleyball willst du wahrscheins mit der Voiti spielen oder?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 22:07
#7 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

Was heißt sorry, wollt nur mal nachfragen, weil der satz sich weng komisch angehört hat.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 13:02
#8 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

So, wat is denn nu? Mach mer jetzt noch a turnierle oder nid? also unter der woche hab ich immer zeit, wochenende schauts schlecht aust? wie wärs denn an nem freitag nachmittag? da schaffen die meisten bestimmt ned so lang, oder? oder wie wäre sonntag, der 28.8. falls am tag vorher unsere fete is. räum mer halt erst alle auf und so um 17 uhr starten wir mit dem turnier, andere vorschläge?!?

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.08.2005 13:21
#9 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

na also nach der fete bringts des sicher net.grad die sportler sind doch immer steil dabei. lieber des we davor???

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.08.2005 13:29
#10 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

des is doch grad des geile, wenn alle davor gsoffn ham. die zwei wochenenden davor bin ich an der costa brava!

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.08.2005 22:50
#11 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

bei deiner sister? ich find wir sollten das turnier möglichst bald machen,da es sonst mitm wetter immer schlechter wird,im sept. viele weg sind und wir acuh schon so lang für ein datum mit der party gebraucht haben

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

02.08.2005 11:58
#12 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

Ne, mei schwester befindet sich z.zt. in good old germany. geh mit 13 leuten, baddyurlaub mal widda.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.08.2005 13:29
#13 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

nach lloret oder was?
achja ich erinner mich dunkel,dass mir das deine sister am weinfest schon erzählt hat.apropos weinfest in der galerie auf meiner userpage bei partycam(heiß übrigens esprit84) sind auch noch ein paar bilder vom weinfest unter anderem 2 von der "brot-nein-mund-quetsch-aktion" von Dir

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

02.08.2005 16:33
#14 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

Echt cool, schreib mir ma den link, hab ken bock die zu suchen. sind genau zwischen loret und barcelona in zwei ferienhäusern mit pool und whirlpool.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

02.08.2005 17:10
#15 RE:Sport-Lkler-Beachvolleyball-Turnier Antworten

Andy, ich muss sagen, dein Angebot reizt mich schon sehr!

Man muss kein Glück haben im Leben, man muss nur lernen glücklich zu werden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz