double
Offline Streber
27.06.2005 16:13
Also an der Abi-feier haben wir uns ja noch mal mit der Frau Höhndrüber unterhalten,ob wir ein nachtreffen machen wollen und sie ist auch dafür.
Wo wollen wir es denn machen?? und vor allem wann??? ich denk grillen ist am besten macht mal ein paar vorschläge
Andy
Offline Streber
28.06.2005 14:42
Entweder mit dem beachturnier verbinden oder bei der heike daheim.
---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---
Andy
Offline Streber
28.06.2005 22:04
Also, wenn wir des Beachturnier auf die ganze K13 ausweiten, müssen wir so noma ein Sport-LK-Nachtreffen machen! Vorschläge!
Kristina
Offline Super-User
28.06.2005 22:10
Fands bei der Heike daheim scho cool, aber wir können ja schlecht hingehen und sagen, also an dem Tag können wir gut und wir würden gerne bei ihnen feiern!
Andy
Offline Streber
28.06.2005 22:11
Andere Vorschläge!
Kristina
Offline Super-User
28.06.2005 22:14
Wie woll mers denn überhaupt ausfziehen? Mit Spielen, grillen oder einfach nur gemütliches Beisammensitzen?
---> Rödelseer Weinfest!
Kristina
Offline Super-User
28.06.2005 22:18
Wenn sich keine andere Möglichkeit bietet, dann könn mer des denk ich auch bei uns im Garten machen, dürfen es halt mit der Lautstärke net übertreiben!
Andy
Offline Streber
30.06.2005 13:44
Wär für Grillen mit anschließendem Betrinken, wie immer halt. Spielen brauch mer find ich nid, dafür hammer ja des andere ding.
Kristina
Offline Super-User
30.06.2005 20:20
Des andere Ding?????? Hääää? von was redest du?
Andy
Offline Streber
01.07.2005 15:42
Des beachturnier für die ganze k13
Kristina
Offline Super-User
01.07.2005 15:55
Ach sooo! Gut, das bekomm mer schon auf die Reihe, auch wenn wir n paar Verluste haben werden, da wir nie alle zusammenbekommen!
Andy
Offline Streber
12.09.2005 13:39
Also, da des mit unserem Nachtreffen in alter Manier wohl nix mehr wird würd ich vorschlagen dass wir uns einfach mal im Kasti oder so treffe und der heike a bescheid sagen. meinungen?!?
wär dafür, aber wenn dann nicht an nem samstag
Kristina
Offline Super-User
12.09.2005 15:39
Auch dafür, aber bitte nicht die Woche, da ich da Spätdienst hab! Unter der Woche hat auch jeder was anderes. Schon aufgrund der verschiedenen Trainingszeiten und -tage. Aber hauptsache einige sind da! ----Get the party started!!!----
Andy
Offline Streber
12.09.2005 17:46
Sonntags is wohl am besten odda?
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung