Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.012 mal aufgerufen
 Ex-Sport-LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.06.2005 16:13
Sport-LK-nachtreffen Antworten

Also an der Abi-feier haben wir uns ja noch mal mit der Frau Höhndrüber unterhalten,ob wir ein nachtreffen machen wollen und sie ist auch dafür.

Wo wollen wir es denn machen?? und vor allem wann???
ich denk grillen ist am besten
macht mal ein paar vorschläge

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 14:42
#2 RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Entweder mit dem beachturnier verbinden oder bei der heike daheim.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 22:04
#3 RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Also, wenn wir des Beachturnier auf die ganze K13 ausweiten, müssen wir so noma ein Sport-LK-Nachtreffen machen!
Vorschläge!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 22:10
#4 RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Fands bei der Heike daheim scho cool, aber wir können ja schlecht hingehen und sagen, also an dem Tag können wir gut und wir würden gerne bei ihnen feiern!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.06.2005 22:11
#5 RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Andere Vorschläge!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 22:14
#6 RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Wie woll mers denn überhaupt ausfziehen? Mit Spielen, grillen oder einfach nur gemütliches Beisammensitzen?

---> Rödelseer Weinfest!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.06.2005 22:18
#7 RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Wenn sich keine andere Möglichkeit bietet, dann könn mer des denk ich auch bei uns im Garten machen, dürfen es halt mit der Lautstärke net übertreiben!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

30.06.2005 13:44
#8 RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Wär für Grillen mit anschließendem Betrinken, wie immer halt. Spielen brauch mer find ich nid, dafür hammer ja des andere ding.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

30.06.2005 20:20
#9 RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Des andere Ding?????? Hääää? von was redest du?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

01.07.2005 15:42
#10 RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Des beachturnier für die ganze k13

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

01.07.2005 15:55
#11 RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Ach sooo! Gut, das bekomm mer schon auf die Reihe, auch wenn wir n paar Verluste haben werden, da wir nie alle zusammenbekommen!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

12.09.2005 13:39
#12 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Also, da des mit unserem Nachtreffen in alter Manier wohl nix mehr wird würd ich vorschlagen dass wir uns einfach mal im Kasti oder so treffe und der heike a bescheid sagen. meinungen?!?

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

12.09.2005 15:26
#13 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

wär dafür, aber wenn dann nicht an nem samstag

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.09.2005 15:39
#14 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Auch dafür, aber bitte nicht die Woche, da ich da Spätdienst hab! Unter der Woche hat auch jeder was anderes. Schon aufgrund der verschiedenen Trainingszeiten und -tage. Aber hauptsache einige sind da!

----Get the party started!!!----

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

12.09.2005 17:46
#15 RE: RE:Sport-LK-nachtreffen Antworten

Sonntags is wohl am besten odda?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz