Beim LK Nachtreffen in Rödelsee hat der Christian ja noch mal eins an Weihnachten vorgeschlagen?? Wie schauts aus? Fänd zwischen Weihnachten und Silvester net schlecht, weil alle die Studieren ja da sind, und der kleine Rest könnts ja evtl auch einrichten??!!!
wieder mit volleyball turnier davor? ja war eigentlich schon ok, nur dass wir irgendwie nicht lange gemeinsam in der piazza gesessen waren. hat sich dann irgendwie schnell aufgelöst. wir sollten also entweder volleyball weglassen, oder dafür sorgen, dass die leute dann trotzdem lange bleiben
Also, von mir wisst ihr ja sicherlich auch, dass ich nicht der erste bin, der heimgeht. volleyball wäre auch mal wieder cool. ich würd sagen, das organisieren die studenten oder die die daheim hocken. also piazza, halle, höhn, essen, trinken, allen bescheid sagen usw. is ja n klacks
es ist ja auch vielmehr eine weihnachtsfeier. das ist mit einer typische party überhaupt nicht gleichzusetzten. ich denke es sollte eher darum gehen, wieder mal mit allen reden zu können, und sich auszutauschen. musst also auch nicht früh heimgehen catha lol. ps: wollen wir wichteln?