Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 Ex-Sport-LK
Seiten 1 | 2
Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

23.11.2005 23:02
Weihnachts - LK - Treffen Antworten

Hi Leute!

Beim LK Nachtreffen in Rödelsee hat der Christian ja noch mal eins an Weihnachten vorgeschlagen?? Wie schauts aus? Fänd zwischen Weihnachten und Silvester net schlecht, weil alle die Studieren ja da sind, und der kleine Rest könnts ja evtl auch einrichten??!!!

Überlegts euch mal!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.11.2005 23:40
#2 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

dafür!!!und wo?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.11.2005 14:35
#3 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

Auch dafür! Aber ich fands letzte Mal schlecht, dass der Tisch so klein war und wir uns so quetschen mussten!

----Get the party started!!!----

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.11.2005 17:51
#4 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

auch dafür!

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

26.11.2005 16:47
#5 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

ich bin natürlich auch dafür!

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

28.11.2005 13:36
#6 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

auch dafür

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

28.11.2005 14:37
#7 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

dafür, wollten wirs nicht wieder bei der fr. höhn machen?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.11.2005 16:18
#8 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

naja dann wären wir ja beim alten problem,wo wirs stattfinden lassen. ich wär für die piazza damit wären auch bestimmt alle einverstanden

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

28.11.2005 20:28
#9 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

bei frau höhn wär zwar cool, aber das müsste dann sie vorschlagen und net wir. Aber piazza wär doch gut.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.11.2005 21:07
#10 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

und das war doch auch letztes jahr ok!?

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

29.11.2005 13:52
#11 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

wieder mit volleyball turnier davor?
ja war eigentlich schon ok, nur dass wir irgendwie nicht lange gemeinsam in der piazza gesessen waren. hat sich dann irgendwie schnell aufgelöst. wir sollten also entweder volleyball weglassen, oder dafür sorgen, dass die leute dann trotzdem lange bleiben

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.11.2005 17:47
#12 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

also ich würde lang bleiben und auf ne partie volleyball hab ich auch mal wieder lust. wie wärs wieder mit pizza danach?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

29.11.2005 19:43
#13 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

Also, von mir wisst ihr ja sicherlich auch, dass ich nicht der erste bin, der heimgeht. volleyball wäre auch mal wieder cool. ich würd sagen, das organisieren die studenten oder die die daheim hocken. also piazza, halle, höhn, essen, trinken, allen bescheid sagen usw. is ja n klacks

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

29.11.2005 20:56
#14 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten

also ich geh ganz früh, weil ich einfach nicht so der partytyp bin.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

01.12.2005 15:41
#15 RE: Weihnachts - LK - Treffen Antworten
es ist ja auch vielmehr eine weihnachtsfeier. das ist mit einer typische party überhaupt nicht gleichzusetzten. ich denke es sollte eher darum gehen, wieder mal mit allen reden zu können, und sich auszutauschen. musst also auch nicht früh heimgehen catha lol.
ps: wollen wir wichteln?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz