Oh ja und wie!!! Ich hab echt ma keine Ahnung, wie ich das und mein Sportstudium durchhalten soll, wenn ich heut schon wieder zum Arzt rennen musste um mich morgen überhaupt noch bewegen zu können! Ich bin im Moment echt von Teufel verfolgt!
Ich glaub auch um drei, allerdings wird das dann echt sehr, sehr knapp! Wenn wir uns ne halbe Stunde warm machen, dann haben wir noch 60min für 17 Leute und je 3 Disziplinen, beim Sprint können dann einige zusammen machen->kommt aber letztendlich trotzdem wenn überhaupt nur auf ne Minute pro Disziplin, also nicht zu schaffen!
Spiel war eigentlich net schlecht, hat bei den meisten gut geklappt!
Gab natürlich einige, die mit ihrer Leistung nicht zufrieden waren! (gell Kerstin? Obwohls eigentlich echt gut war!) Aber das wird man immer haben, weil net jeder nen guten Tag haben kann!
wollen wir eigtl. nochmal ein sport-lk nachtreffen machen?? vielleicht nochma bei der heike im garten??? da wars doch echt schön beim letzten mal!!!! was haltet ihr denn davon
Treffen: auf jeden! Aber muss die Heike dabei sein? Außerdem können wir ja nicht zu ihr sagen: "Wir wollen uns nochma alle treffen! Gehen wir zu Ihnen?"