der franz is heut echt ma wieder sehr sehr nett... ich vermut ja ehr,dass die sport lkler vom anstrengenden sport immer so ausgepowert sin, dass sie nixmehr schreib können... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ach jetzt nehmt die sport-lkler net so in schutz ich hab scho recht mit meiner aussage ....außerdem wir müssen unsren intellekt ma schö verteidigen. ansonstne fühl ich mich so minderbemittlet JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Hey ihr sportler Erst mal noch nen frohes neues. Was ist denn der Stoff für die nächste Schulus?? Vor allem welche referate?? sagt im bucg mal die seiten bitte. danke
Halt des was mer im Heft auch gemacht haben. Dazu kannst dir ja des gleiche noma im Buch durchlesen. Referate sollen wir uns mal durchlesen, va Doping. Wies mit Verletzungen und Schäden ausschaut, weiß ich nid. Lernst du jetzt scho für die Schulus oder was? Da is wohl jemand schon weit mit seiner F.A.
Hey Sporties! Find ich des nur, oder stresst die Höhn jetzt übelst? Warum sollten wir denn jetzt schon intensiv anfangen den ganzen Scheiss zu lernen, wir vergessens eh bis dahin wieder! Wann wollt ihr ungefähr anfangen? Ich denk Osterferien sollten ausreichen!