Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.334 mal aufgerufen
 Ex-Sport-LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.12.2004 16:26
#46 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

vll seit ihr zu blöd zum schreiben weil ihr das nicht auswendig lernen könnt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.12.2004 16:31
#47 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Könnte sein!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.12.2004 16:42
#48 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

der franz is heut echt ma wieder sehr sehr nett... ich vermut ja ehr,dass die sport lkler vom anstrengenden sport immer so ausgepowert sin, dass sie nixmehr schreib können...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

15.12.2004 16:43
#49 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Wenn man dann so die rangliste anschaut könnte man meinen der physik lk hat nichts zu tun

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.12.2004 16:45
#50 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Danke Benno


(Scheiß Schleimer)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.12.2004 16:46
#51 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

hm, oder der mathe lk!... ach ich hab scho die besten lk´s gewählt! Nix zu tun...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.12.2004 17:31
#52 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

ach jetzt nehmt die sport-lkler net so in schutz ich hab scho recht mit meiner aussage ....außerdem wir müssen unsren intellekt ma schö verteidigen. ansonstne fühl ich mich so minderbemittlet
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

25.12.2004 03:11
#53 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Franz man soll zu dem stehn was man ist!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.01.2005 09:35
#54 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Hey ihr sportler
Erst mal noch nen frohes neues.
Was ist denn der Stoff für die nächste Schulus??
Vor allem welche referate??
sagt im bucg mal die seiten bitte.
danke

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

04.01.2005 14:13
#55 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Halt des was mer im Heft auch gemacht haben. Dazu kannst dir ja des gleiche noma im Buch durchlesen. Referate sollen wir uns mal durchlesen, va Doping. Wies mit Verletzungen und Schäden ausschaut, weiß ich nid.
Lernst du jetzt scho für die Schulus oder was? Da is wohl jemand schon weit mit seiner F.A.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.01.2005 17:09
#56 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Nö, bin noch nicht weit....

Wollte mich nur mal informieren,weil mir ein paar hefteinträge fehlen. Aber eigentlich isses nur Ablenkung von der FA

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 16:54
#57 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Hey Sporties!
Find ich des nur, oder stresst die Höhn jetzt übelst? Warum sollten wir denn jetzt schon intensiv anfangen den ganzen Scheiss zu lernen, wir vergessens eh bis dahin wieder!
Wann wollt ihr ungefähr anfangen? Ich denk Osterferien sollten ausreichen!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

05.03.2005 17:56
#58 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

also, ich hab heute das lernen angefangen

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 19:25
#59 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

Wie? Jetzt im Ernst? Hast du nix für Geschichte oder so zu lernen?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.03.2005 15:09
#60 RE:SPOOOOORRT-LK!! Antworten

bei meinem schulischem talent

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz