Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.06.2005 12:41
23.7.2005 fussballtunier in Opferbaum Antworten

jawohl wir haben eine schwarzier mannschaft angemeldet

In Antwort auf:
Einladung zum
4. Opferbaumer Fussidunier
Wann: Samstag, 23. Juli 2005
Spielbetrieb ab ca. 12:00 Uhr
Wo: Sportgelände Opferbaum
Teams: ein Torwart, vier Feldspieler, Geschlecht egal
Spielfeld: ca. 40m x 28m und 2 kleine Tore
Fete: durchgehend
Anmeldung:
Bitte Mannschaftsnamen, wer sich dahinter verbirgt (Ortschaft o Verein o Firma,
Spielführer, Handynummer), Geschlecht der Mannschaft angeben.
Wenn ihr ankommt, bei der Turnierleitung melden, 10€ Startgebühr zahlen, aber dafür 2
Maß Bier oder Radler abholen.
Email: fussiturnier@opferbaum.com
SMS oder Anruf: 0179 68 21 436
Handschlag: bekannte Veranstalter
Wenn es möglich ist, meldet euch bitte noch heute an, damit wir besser planen können!
Anmeldeschluss: 30.06.2005
Dieses Jahr findet unser Fussidunier zum vierten Mal statt. Wer schon mal dabei war, weiß wie es
ist und sollte seinen Körper schon in weiser Voraussicht stählen.
Für alle anderen gibt es ein paar Infos:
1. Jeder kann gewinnen
2. Preise gibt es dieses Jahr in vier Kategorien:
- Meister im Fussi
- Meister der Selbstdarstellung
- Meister der Bar
- Meister der Herzen
3. Cocktails mischen wieder unsere ausgebildeten Spezialkräfte
4. 1. Happy Hour in der Bar: 12:30-13:30 Uhr; die 2. wird kurzfristig angesetzt.
5. Kinderbetreuung an der Bar, damit auch junge Eltern feiern können
6. Mohrenkopfschleuder mit Susi
7. Torwandschiessen
8. Piratenschiffe mit separater Kanone
9. Rinderfilet vom Rost ab 4.55 Uhr

In Antwort auf:
Allgemeine Informationen:
Als Erstes: Wenn ihr ankommt, meldet euch bei der Turnierleitung, zahlt 10€ Startgebühr und holt
dafür 2 Maß Bier oder Radler ab.
Das Turnier beginnt mit den Gruppenspielen mit ca. 10 minütiger Dauer. Reine Damenmannschaften
spielen in einer separaten Gruppe. Bei Punktgleichstand in der Gruppenphase zählt nicht die
Tordifferenz, sondern findet eine Ausscheidung per Torwandschießen statt. Im Anschluss gehts ins
Viertelfinale: Bei Unentschieden in den Ausscheidungspielen findet direkt ein Achtmeterschießen
statt.
Aufstellung: Vier FeldspielerInnen + Tormann (-frau) und beliebig viele Auswechselspieler. Jeder sollte
allerdings nur bei einer Mannschaft mitspielen. Es wird eingeschossen nicht eingerollt.
Grundsätzlich sollte Fußball zelebriert werden. Deshalb werden grobe Fouls und Unsportlichkeiten
mit der Bierkarte bestraft. Der Übeltäter bekommt vom Schiri die Bierkarte übergeben. Als
Entschädigung muss er persönlich und unmittelbar nach dem Foul eine Maß Bier erwerben und diese
der gegnerischen Mannschaft übergeben. Während dieser Zeitspanne spielt seine Mannschaft in
Unterzahl. Die Bierkarte berechtigt zum Vordrängeln an der Biertheke.
Zur Erinnerung, es gibt jeweils einen Sieger in den folgenden vier Kategorien:
-Meister im Fussi
-Meister der Selbstdarstellung
-Meister der Bar
-Meister der Herzen
Diesmal neu: Meister der Selbstdarstellung wird diejenige Mannschaft, die am Turniertag den
auffäligsten Auftritt hinglegt, heisst: Teamname, Kostümierung, Rituale, Sieges- und Tortänze,
Behausungen und Mitbringsel, kurz gesagt: Kreativität zählt!
Der Meister der Bar kristallisiert sich im Normalfall von selbst heraus.
Den Meister der Herzen erkennt das geschulte Auge der Turnierleitung.
Und der Meister im Fußball ist halt der Turniersieger.
Wenn der Tag zu Neige geht, mündet das Turnier in eine dem Anlaß gebührende Fete mit ordentlicher
Musik.
Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Selbstverständlich stellen wir einen
Campingplatz zur Verfügung.
Für alle "Profifussballer": Auch wenn ihr in der Vorbereitung seid, könnt ihr mal einen Tag euer
Leben geniessen und mitkicken. Es gibt kein Geholze, sondern nur Fussi vom Feinsten. Darauf
achten unsere ausgebildeten Schiris. Feiern geht ihr ja sonst auch. Wenn ihr nen stressigen Trainer
habt, bittet ihn rechtzeitig, dass er den Samstag frei hält. Bei uns gehts doch auch...haha.
Die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für Sach- und Körperschäden !!!
Einen Spielplan bekommt ihr ca. zwei Wochen vor dem Turnier.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
fussiturnier@opferbaum.com

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.06.2005 12:59
#2 RE:23.7.2005 fussballtunier in Opferbaum Antworten

Bin leider nicht da, da is Strohofer Festival. Aber ihr werdet wohl den Meister der Bar machen, oder?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.06.2005 13:00
#3 RE:23.7.2005 fussballtunier in Opferbaum Antworten

verdammt ich hab doch gewusst dass da was war.
jetzt kommts drauf an für was ich mich entscheide
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

08.06.2005 17:16
#4 RE:23.7.2005 fussballtunier in Opferbaum Antworten

ja wer ist denn schon als spieler gesetzt?

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.06.2005 17:44
#5 RE:23.7.2005 fussballtunier in Opferbaum Antworten

also ich find des klingt extrem lustig und würde mich als meister der herzen anbieten - zum meister im fussi langts leider keinen halben meter

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

08.06.2005 17:55
#6 RE:23.7.2005 fussballtunier in Opferbaum Antworten

ach was. ich denke gegen besoffene gegner hättest sogar du ne chance. ich melde mich jetzt auch einfach mal spontan als mitspieler (natürlich nur wenn ich in der zeit nicht gerade in emmerich sitze)

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.06.2005 13:09
#7 RE:23.7.2005 fussballtunier in Opferbaum Antworten

yeah, geile Regeln! wär dabei, wenn nix wichtiges in die Quere kommt.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.06.2005 12:58
#8 RE:23.7.2005 fussballtunier in Opferbaum Antworten

1. schulfest
2. wollten wir nicht in opberpfleichfeld mitspielen?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

10.06.2005 13:25
#9 RE:23.7.2005 fussballtunier in Opferbaum Antworten

geht doch beides.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.06.2005 12:13
#10 RE:23.7.2005 fussballtunier in Opferbaum Antworten

Mein Hinderungsgrund: Panik-Party


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.06.2005 17:21
#11 RE:23.7.2005 fussballtunier in Opferbaum Antworten

sehr guter grund

_________________________
Dies ist eine Signatur

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz