Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.624 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.06.2005 20:41
MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

So, wie schauts denn da am Montag jetzt aust? Was machen wir? Feiern, Grillen, nur Trinken, oder wat?

Und wann gehtsn eigentlich los?
SIGNATUREN-GEGNER!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.06.2005 20:42
#2 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

um 1 kriegen wir die noten. dann wird gefeiert und zwar auf booten im becken im innenhof.
wir brauchen also boote und wieder grills!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.06.2005 20:45
#3 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Oh yeah. Wieder mitm Robby total betrunken aufm Innenhof, jawohl! Fangen aber schon vor 1 an, oder? Kann des Fleesch mitbringen, dass von gestern übrig is.
SIGNATUREN-GEGNER!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.06.2005 21:24
#4 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Also heißt des jetzt es wird wieder ne schöne Grillfeier im Innenhof gemacht?

Und was für Boote im Innenhof?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.06.2005 21:26
#5 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Richtig, gut erkannt, Kristl! Fränz da Bänz will auf dem kleinen Teil wo scho wasser drin is sich mit schlauchbooten neihau.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.06.2005 21:29
#6 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Aber ist denn da überhaupt noch Wasser drin? ich bild mir ein die hätten des trockengelegt!

Zum organisatorischen: Soll ich wieder n paar Grills besorgen, geht ne Rundmail rum (soll ich des machen?), was mach mer mit der Mucke und müss mer des erst ma mitm Robby abklären oder geht des auch so? Fragen über Fragen!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.06.2005 21:30
#7 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Fragen über Fragen und keine Antworten. Doch: ja du sollst es machen des andere wess ich nid. fränz da bänz meint es wäre noch wasser drin, keine ahnung

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.06.2005 21:41
#8 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Aber eigentlich könn mer des gar nimmer mitm Robby abklären, außer der ist morgen in der Schul, ich ruf ne einfach ma an! Ma schauen, die Mail geht dann gleich raus, wenn ichs ma schaff, was fertig zu schreiben und net andauernd mein ICQ Töne von sich gibt!

Grills kann ich mitbringen, muss mir nur noch nen Fahrer suchen! Wie kommstn du hin Franz? Fährt der Lader?

Wegen Mucke, da könn mer ja auch wieder n Auto hinstellen oder mehrere zum Wechseln, man kann ja gut hinfahren! Würd ja meins zur Verfügung stellen, aber geht leider net!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.06.2005 22:14
#9 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Email ist raus!

Wie ist des denn mit den Getränken, bringt die wieder jeder selbst mit?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.06.2005 10:33
#10 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

wir haben nochwas übrig von donnerstag da nehm ich einfach n teil mit
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.06.2005 11:59
#11 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

n teil???? ich wär mal für alles!!!

juhu weiterfeiern..........
bin voll krank vom donnerstag:(

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.06.2005 15:26
#12 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

wir müssen des aber auf jeden fall davor mitm scheller abklären sonst gibts glaub ich richtig ärger wenn wir uns da zamsaufen und die ganzen anderen noch schule ham und auch die ganzen kleinen des sehn. glaub net dass ihm des so recht is

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

04.06.2005 15:40
#13 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

weiß noch ob ich fahren kann ! weil ich mo noch weng stress hab !
--- NON STOP RACING ---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

04.06.2005 17:04
#14 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

hat jetzt schon jemand den rob gefragt, kristl? wir können ja auch wenn alle ihr ergebins haben eine autokollone durch Schwarzach machen und dann wieder zum baggersee gehen, wenns in der schule nid so erwünscht is. ich denk ma wenn wir paar bierchen in der schule trinken wird keiner was sagen, aber wenn wir um die zeit schon wieder den schnaps auspacken und die kleinen noch schule haben, kann ich mir vorstellen, dass er des nid mag.
@ fränz da bänz: ham wir noch bacardi und o-saft?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.06.2005 17:07
#15 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Hab net in der Schul angerufen, hab ich verplant, sorry!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz