also wir haben die offizielle erlaubnis heute dort was zumachen,allerdings dürfen wir erst um 15uhr anfangen mit grillen und so,weil bis dahin noch nachmittagsunterricht ist.
also haltet euch bis dahin zurück.
ich zieh meinen nudelsalat übrigens zurück weil bei dem wetter grillen net so toll ist
ich find es reicht auch wenn wir uns so ei bisschen gemütlich hinflätzen und ein bisschen was trinken.können ja die piazza belagern oder so
Hmmm, also ich hab noch weng fleeesch vom donnerstag übrig, ich brings halt mal mit. und auf nudelsalat hätt ich scho bock. wenn nid isses aber a woscht. nur trinken is a ok. was machen wir dann von 1 - 3. dürfen wir davor auch nix trinken oder was? @ fränz da bänz: du weißt ja wo zur not immer ein plätzchen frei is
viel zu trinken auf jeden fall und plastik becher,wenn DU noch welche hast
@andy: das mitm nudelsalat hat mit der zeit nicht gereicht,weil cih dafür mindestens ne stunde brauch. ich weiß nicht was wir alles davor machen dürfen,müssen wir noch mal nachfragen.ihc weiß nur,dass wir erst ab 15uhr grillen sollen
Und sie feiern immernoch! Hört des denn nie mehr auf! Man o man, war wieder ein geiles Fest! Jimmy, ich hab keine ahnung. musst jemand fragen, der weng nüchterner war. der fotzen-schleim-fisch war echt geil druf. Und heut abend gehts weiter, odda?
Also ich konnt dann irgendwann um 7 ma schlafen! Ins Haus sind wir gegen 4 und dann ging die Party erst noch weng weiter, die Catha und so haben sich dann glaub ich um 6:30 auch niedergelegt!