Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.06.2005 16:47
#31 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

nö des wird jetzt zwischen mir undm andy ausgemacht wer der steilgeher n°1 wird
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.06.2005 16:51
#32 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

oh man
du bist so kalt! naja, dafür sind wir scho die tennis checker. man kann net alles haben

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

05.06.2005 17:06
#33 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Aber wenn du dir morgen mühe gibst is dir der dritte platz fast nicht mehr zu nehmen!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.06.2005 17:06
#34 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

ja und heute lassen wir alles ins wasser fallen?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

05.06.2005 17:07
#35 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Schlag was vor!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.06.2005 17:08
#36 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

ok wir schlafen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.06.2005 17:08
#37 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

nee wir machen ne pyjama-party ich hab selten so eglacht wie nachts "kurz" vorm schlafengehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.06.2005 17:39
#38 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Oh ja, das stimmt, das war richtig witzig! Und ich hab alles abbekommen, was für dich bestimmt war!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.06.2005 10:32
#39 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Is echt witzig zu fünft im Bett, nur wenn man um 7 uhr dann doch mal schlafen will ist es sehr unpraktisch...

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.06.2005 10:46
#40 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Was machen wir denn bei dem scheiß wetter. da is nix mit bootstour im innenhof, grillen und baggersee, oder?
Aber trinken kann man auch bei schlechtem wetter.
So ab 13 uhr jetzt oder?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.06.2005 11:03
#41 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

wir haben erstma n problem. ich komm nicht in die schule, d.h. das bier kommt nicht in die schule
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.06.2005 11:06
#42 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

dann lauf jetzt los.
der fisch und die bine fahrn doch a über asti, oder ned?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.06.2005 11:11
#43 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

aber wo wollen wir denn trinken? heut abend geh mer dann aber ins brauhaus oder so, oder? weil baggersee wird ja wohl nix bei dem wetter

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

06.06.2005 11:16
#44 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Wer sagt denn, dass es heute wie aust Kübeln schüttet? Dann stell ma den Grill halt zur Not unter den Durchgang vor die KOZ-Küche! Oder in den Torbogen und verlangen Wegzoll. Findet jetzt überhaupt was statt oder net?


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.06.2005 11:17
#45 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Gute Idee jmmy. klar findet was statt

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz