Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

04.06.2005 17:15
#16 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Wollen wir schon vor Notenverkündung feiern, hab ich das richtig verstanden? Find ich nett so gut.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.06.2005 17:34
#17 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Warum net?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

04.06.2005 18:00
#18 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Hey Andy
Könnte Deine Mum hin fahren,weil meine Frühdienst hat.Dafür holt meine Mum dann wieder ab!!!???

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.06.2005 18:07
#19 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

habe keine Lust auf Feiern. nicht schon wieder. vor allem, weil wir keine Zeit haben !
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.06.2005 18:10
#20 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

ja dann kommst halt nicht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.06.2005 18:21
#21 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

wir kommen nur kurz, weil wir wirklich keine zeit haben

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

04.06.2005 18:35
#22 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

@ wolfert: ich frag ma, denk scho.
@ alle, die keine zeit haben: hättet ihr halt früher angefangen ne gschmarr, war nur scheiß, wäre halt schade.
@ alle die nicht wissen, wann sie kommen sollen: ich weiß es auch nicht.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.06.2005 19:15
#23 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

mal wieder sehr aufschlussreich andy
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

04.06.2005 19:16
#24 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Ich weiß Fränz da Bänz!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.06.2005 11:59
#25 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Hey jetzt haste ja doch ne signatur*Gg*

also ich ruf morgen früh mal in der schule an,um den bob zu fragen,ob das in ordnung geht.

wir brauchen noch salate
Nudelsalat:Julia Wolfert

und baguettes

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.06.2005 13:14
#26 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

so nach dem gestrigen abend ist aus dem triumvirat dass sich um die platz des feierers n°1 bemüht hat ein duo geworden. ju the bu hat aufgegeben jetzt sind nur noch andy und moi im rennen des steilgehers
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

05.06.2005 13:28
#27 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Hey andy schickst DU heute noch mal ne rundmail an alle raus wg. morgen und fragst wer was macht??

wieviel getränke sind denn noch ungefähr übrig franz

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.06.2005 13:37
#28 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

ich geh am besten nochma weng shoppen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

05.06.2005 13:56
#29 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

Also, ich war ja immer gegen Signaturen, hab aber glaub ich jetzt endlich eine geeignete für mich gefunden. Kristl hat doch an alle ne rundmail geschickt oder nid?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.06.2005 16:40
#30 RE:MONTAG - PART 4 Thread geschlossen

@fränz da bänz: wenn ich morgen noma derbst steil geh, werd ich dann wida aufgenommen in das triumvirat?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz