Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 11.402 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 19:37
abi-abschluss Thread geschlossen

wo wollen wir denn eigentlich nach dem colloquium feiern?
wieder sportheim oder was meint ihr?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 19:49
#2 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

baggersee is doch n passender vorschlag, allerdings gibts im moment noch den nachteil dass s wetter seeeehr variabel ist...


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 19:53
#3 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

wie du selber schon so schön sagst es wetter ist problematisch. sowas müsste dann eher spontan entschieden werden und da ich auf jedenfall nach colloquium feiern will müssen wir da was festes haben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.05.2005 19:55
#4 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

mal abwarten, können wir denk ich in der zweiten ferienwoche entscheiden. das mit dem sportheim ging ja auch kurzfristiger.
aber ich bin eigentlich für open air, egal was es wetter macht (solang's net zu schlimm ist)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 19:56
#5 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

im zweifelsfall bau mer uns n Riiiiiiiiiiiiiiiiesen Zelt!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 19:57
#6 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

wir könnten auch ne zeltburg bauen. des wäre mal stylisch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.05.2005 19:58
#7 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

zeltburg?
ich mach könig

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 19:59
#8 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

dann wirst abr gleich wieder gestürzt, falls dus noch nicht mitbekommen hast bei uns ist die demokratie vorherrschend
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 19:59
#9 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

zeltburg?also lauter kleine zelte oder wie darf ich mir das vorstellen?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.05.2005 19:59
#10 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

demo..wie?
unterm tisch sind wir doch alle gleich (wie passend...)

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:00
#11 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

genau lauter kleine zelte im kreis und in der mitte n fettes lagerfeuer ala maibaum :D
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:02
#12 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:04
#13 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

jetzt brauchen wir nur noch nen platz. ich schlag den alten astheimer sportplatz vor
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:06
#14 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Baggersee find ich trotz allem nit verkehrt... da kamma a a zeltburg bau-


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:08
#15 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

aber dfes liegt so weit von meinem zuhause entfernt und dort kann ich dann immer noch pennen falls ichs ncith schaff mein zelt aufzubauen.
-> bin allererster der fertig ist und werde deswegen schon gleich am dienstag blau sein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz