Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 12.282 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:09
#16 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

wieso bist du allererster der fertig ist!??!?? gell du hast diese liste schon gesehen? wo bin ich, wo bin ich, wo bin ich!?!?????????????????????????????????????????


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:11
#17 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

weiß ich nciht wo du bist. die liste hängt am brett wo fett K13 drübersteht. ich darf auf jedenfall mit der bohne dem jimmy und der elena schon trinken während ihr noch abgefragt werdet
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:11
#18 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

an welchen tagen issen alles colloqu?


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:12
#19 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

von dienstag an
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

11.05.2005 20:22
#20 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

na da wirst du auch sehr viel spass haben wenn du dich mit der bohne und m jimmy betrinkst. wobei mit der bohne geht ja wahrscheins echt was, aber mitm jimmy wohl eher net, oder?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:22
#21 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

die elle kann ich ja noch abfüllen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:24
#22 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

die kommt sogar auch aus astheim...
seid ihr vier die einzigen, die am dienstag ham!? kann ich mir nur schwer vorstellen!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:25
#23 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

nee aber wir sind die ersten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:26
#24 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

achso... heißt also theoretisch könnt ich auch schon am dienstag fertig sein?


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:27
#25 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

theoretisch ja. der menger kommt auch noch dran an dem tag
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:29
#26 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

wieso weiß des keiner :motz2


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.05.2005 20:30
#27 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

weil du selber gucken musst und ich jetzt lernen geh...
bis nachhert um 10 beim schwuli
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

11.05.2005 20:30
#28 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ach benno, ich weiss auch noch net wann ich dran bin. is doch auch net soo wichtig!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.05.2005 20:31
#29 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

DOCH! Ich will auch schon am dienstag fertig sein


Panik-Party


bis um zehn!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

11.05.2005 20:31
#30 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

wer ist der schwuli??

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz