die Location vom Andy ist geil und ideal. 5. Klasse Party, wo die double mitten auf den Weg gebröckelt hat. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Also, da ist ein kleines Häuschen mit drin, das auch Strom von den nächsten Nachbarn anzapft. Als Klo dient ne Häcke oder der Bach nebendran. Mädels können sich doch a hinter der Häcke versteck. Mei Bude is am anern Ende vom Kaff, des wär weng weit weg. Wenn der Alk fließt, ham die Mädels doch a ke Hemmungen mehr.
Also, soll ich mal fragen? Datum bleibt beim 2.6.? Kohle aus der Abikasse geht klar, Benno? Ham ja wahrscheinlich noch genug. Ich mein in Volkach können wir ja trotzdem noch ma irgendwann was machen.
WEgen mir gabs noch nie einschränkungen in sachen geld von der KAsse, sobald 50% dafür sin gibts geld. Ich persönlich halts für ne gute idee, stroh hat zwar noch nicht überwiesen, aber dennoch ham wir schon noch weng geld.
um noch weng werbungs zeug müss mer usn aber noch kümmern sebbo...
Also Freunde, es gibt gute Nachrichten! Meine Tante hat grünes Licht für ihren Garten gegeben. Wenn also keiner mehr Einwände oder einen besseren Vorschlag hat: GET THE PARTY STARTED!!!