Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 11.417 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.05.2005 22:18
#46 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

die Location vom Andy ist geil und ideal. 5. Klasse Party, wo die double mitten auf den Weg gebröckelt hat.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

13.05.2005 22:23
#47 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

in der 5. schon ????? mannoman !
--- NON STOP RACING ---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.05.2005 12:39
#48 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Also, da ist ein kleines Häuschen mit drin, das auch Strom von den nächsten Nachbarn anzapft. Als Klo dient ne Häcke oder der Bach nebendran. Mädels können sich doch a hinter der Häcke versteck. Mei Bude is am anern Ende vom Kaff, des wär weng weit weg. Wenn der Alk fließt, ham die Mädels doch a ke Hemmungen mehr.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.05.2005 12:41
#49 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Also, soll ich mal fragen? Datum bleibt beim 2.6.? Kohle aus der Abikasse geht klar, Benno? Ham ja wahrscheinlich noch genug.
Ich mein in Volkach können wir ja trotzdem noch ma irgendwann was machen.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.05.2005 14:23
#50 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

heyyyyyyyyyyyyy nix 5.klasse. das war in der 8.klasse. man war ich da voll

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.05.2005 14:24
#51 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

naja also soweit wohnt der andy auch nicht weg,aber meine oma wohnt da in der nähe.....vielleicht kann ich das ja als außenklo benutzen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.05.2005 16:16
#52 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

WEgen mir gabs noch nie einschränkungen in sachen geld von der KAsse, sobald 50% dafür sin gibts geld. Ich persönlich halts für ne gute idee, stroh hat zwar noch nicht überwiesen, aber dennoch ham wir schon noch weng geld.

um noch weng werbungs zeug müss mer usn aber noch kümmern sebbo...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

17.05.2005 13:16
#53 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Sehr schön!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

18.05.2005 17:39
#54 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Also Freunde, es gibt gute Nachrichten!
Meine Tante hat grünes Licht für ihren Garten gegeben. Wenn also keiner mehr Einwände oder einen besseren Vorschlag hat: GET THE PARTY STARTED!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

18.05.2005 17:41
#55 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

:_party
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

18.05.2005 17:44
#56 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Sauber gemacht Andy!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

18.05.2005 17:45
#57 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Danke Ich hab ihr nur erzählt, dass wir ne Klassenfete machen, nicht dass wir 62 Leute in der Klasse sind...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.05.2005 18:00
#58 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

schlauer bub!


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

18.05.2005 19:53
#59 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

die lässtn andy nie wieder ne fete machen
--- NON STOP RACING ---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

18.05.2005 20:01
#60 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

glaub ich auch, aber dafür is es doch wert, oder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz