Doch, es ist ne kleine hütte mit strom im garten. könnten aber trotzdem ein zelt aufstellen so ne maquise (oder wie ma des schreibt), denn falls es regnen sollte, wirds eng im hüttle, richtig eng. von mir aus können wir auch pc aufstellen.
markise, wenn mich nicht alles täuscht. ein marquis ist jedenfalls ein adliger *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ich hab jetzt eigentlich so n igloo gemeint. wann hast du denn mal zeit dass wir getränke bei dir abliefern und wie schauts aus mit kühlschrank? wahrscheinlich schlecht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Könnt mittwoch oder donnerstag vor der fete immer kommen. ein kühlschrank is drausn, normal groß. langt aber glaub ich für mischgetränke können wir ja eis besorgen und nur des bier kühlen.
Genau! Könnt ja am mittwoch vorbei kommen dann planen wir alles im garten mal (besser gesagt: trinken schon mal ein bierchen). wann hast du colloqu? mit dem bäcker is a ne gute idee, benno. ich führe uns glaub ich besser zum bäcker als der franz uns nach der fa-fete zum bus
ach ein gschmarr ich hab euch zu drei unterschiedlichen bushaltestellen geführt n besseren rundgang durch volkach gibts net. ich hab als allererster JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!