Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 11.417 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 17:57
#106 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ich natürlich...
aber wie schauts jetzt mit pc aus brauchen wir den?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 17:58
#107 RE:abi-abschluss Thread geschlossen


Hmmm, im freien is halt gefährlich. würde fast ne kleine verstärkerbox vorschlagen, an die man einen cd-player anschließen kann.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 18:01
#108 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ist da keine hütte in der nähe? haben wir dann überhaupt strom? wir können ihn ja auch in ein zelt stellen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 18:06
#109 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Doch, es ist ne kleine hütte mit strom im garten. könnten aber trotzdem ein zelt aufstellen so ne maquise (oder wie ma des schreibt), denn falls es regnen sollte, wirds eng im hüttle, richtig eng. von mir aus können wir auch pc aufstellen.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

23.05.2005 18:07
#110 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

markise, wenn mich nicht alles täuscht. ein marquis ist jedenfalls ein adliger *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.05.2005 18:08
#111 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

[klugscheißermodus/aus]
und marquise, wäre seine Frau

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 18:08
#112 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ich hab jetzt eigentlich so n igloo gemeint. wann hast du denn mal zeit dass wir getränke bei dir abliefern und wie schauts aus mit kühlschrank? wahrscheinlich schlecht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 18:11
#113 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Könnt mittwoch oder donnerstag vor der fete immer kommen. ein kühlschrank is drausn, normal groß. langt aber glaub ich für mischgetränke können wir ja eis besorgen und nur des bier kühlen.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 18:12
#114 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

so is recht. hauptsache es bier ist kalt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 18:14
#115 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Genau! Könnt ja am mittwoch vorbei kommen dann planen wir alles im garten mal (besser gesagt: trinken schon mal ein bierchen). wann hast du colloqu?
mit dem bäcker is a ne gute idee, benno. ich führe uns glaub ich besser zum bäcker als der franz uns nach der fa-fete zum bus

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 18:16
#116 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ach ein gschmarr ich hab euch zu drei unterschiedlichen bushaltestellen geführt n besseren rundgang durch volkach gibts net.
ich hab als allererster
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 18:16
#117 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

wollen wir dann schonmal mittwoch mit dem trinken anfangen. wir bringen alk und so vorbei und naja
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 18:17
#118 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Stimmt, ich kenn mich jetzt prächtig in volkach aust! Und was war mit der sackgasse, als wir auf so nem hof standen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 18:18
#119 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ich bin auch schon am dienstag fertig

und zur not weiß ich ja anoch, wie ich zum reuchlein komm


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 18:18
#120 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

joah des war der alkoholeinfluss, aber was meinst du dennzu meinem vorschlag
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz