Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 11.382 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 18:56
#136 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Ruhe Sebbo, du fahren!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 19:04
#137 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

sebbo du darfst ja auch mitm elchschlitten fahren da ich bezweilfe dass wir alles in deinen golf reinbekommen.
einstimmig abgestimmt? sebbo fahren?

sebbo fahren! juhu
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.05.2005 19:09
#138 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ähm...ich hab da kein auto....

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 19:44
#139 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

hallo du musst erstmal genau lesen was ich geschrieben habe
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.05.2005 19:55
#140 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

verdammt...der schuß ging nach hinten los

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 20:00
#141 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ja aber ganz schön
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 20:19
#142 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

wie heißt des so schön auf Partycam

:haha


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 20:21
#143 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

nee des geht

:hahaha
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 21:10
#144 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

aber ihr wusstet, was ich mein

Hier geht des halt ungefähr so: Sebbo-->


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.05.2005 10:10
#145 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

So, ham des ganze gestern auf der Abifeier-Besprechung weng publik gemacht und gleich weng was organisiert:

- Tomatensalat (Chrissy)
- Gurkensalat (Mo und Jo)
- Gemischter Salat (Catha)
- Schichtsalat (Schneidi)
- "Nix Besonderes"-Salat (Söph)
- Ketchup (Mo)
- Nudelsalat mit Fleesch (Lisa)
- Kleiner Grill (Kristl)
- Brot (Bernd)>>eine Stange Weißbrot
- Kartoffelsalat (Julia Langner)
- Mittelgroßer Grill (is scho im Garten)

Mo hat sich bereit erklärt, die liste immer wieder zu aktualisieren, wenn sich neues ergibt
Ham in die piazza auch nen aushang gemacht, damits paar leute noch lesen wenn sie colloqu haben. ansonsten schick ich halt mal ne rund email an alle.
grillzeug jeder selber mitbringen! getränke franz, offizieller start erst um 18:15:03 Uhr (Martina hat bis 18:15:00 Uhr Colloqu). Aber wir müssen ja den grill schoma vorher anschüren, wenn ihr versteht was ich meine .
So, des wärs glaub ich erstma.
Ja und halt zelt oder schlafsack, isomatte keine ahnung mitnehmen oder einfach durchmachen!

Säars

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.05.2005 10:16
#146 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Lecker! Kartoffelsalat von der julia!!!

Sin deine drei Sekunden von schwarzach nach Rödelsee nit weng arch optimistisch? Ich mein, immerhin fährt da a frau...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.05.2005 10:18
#147 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Des war der Catha ihre Idee, ich wollt ja scho um 17 Uhr anfangen, dann um 18:15 Uhr. Die Catha meinte, wir sollten zumindest warten bis die martina aus der türe raus is. dass eine frau die strecke in drei sekunden nicht schafft, war ich mir auch bewusst mein freund!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.05.2005 15:30
#148 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Hey, ich will den Kerl sehen, der es in drei Sekunden schafft da hin zu kommen!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.05.2005 16:31
#149 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

sorry, verplant...;)

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.05.2005 16:33
#150 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

also abgemacht. es wird schon am mittoch durchgemacht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz