Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 11.417 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 12:45
#91 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

okay, franz, bin dabei, danach in rödlsa zum Bäcker und dann gewaltmarsch nach hause...


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.05.2005 12:46
#92 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Des ist ja irgendwie unfair, der Franz muss dann ja viel weiter laufen als du Benno! Mehr als das Doppelte!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 12:47
#93 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

hab ja nicht gesagt, dass er heimlaufen muss, aber ich werd des evtl machen...


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.05.2005 12:48
#94 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Da bin ich mir fast sicher, dass du das machen wirst, wenn du noch laufen kannst!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 12:48
#95 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ich als strammer buar aus astheim schaff das schon (nachdem ich meine mutter zwischen langa und hörblach angerufen habe)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

23.05.2005 12:50
#96 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Oder du schläfst dann einfach beim Benno!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.05.2005 16:34
#97 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

franz läster mal nicht immer über mich ! duuuuu bist der der abends immmer heult ...... ich will kein bier, wuuuuääääääähhh, schnieeeeffff ich bin so müüüüüde !


@ benno: wie hab ich welche julia heimgefahren ???
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.05.2005 16:36
#98 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

falsch verstanden lader, (ging mir auch erst so,benno): die julia is bis halb sechs geblieben u hat ihn dann heimgefahren

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 16:37
#99 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

lader das ist nicht lästern das ist tatsache. ich kann mich an keine fete außer an maibaum erinnern an der ich mit der länger als 3:00 war sogar bei der kristina hast du schon vor drei die segel gestrichen. ich bin dagegen des öfteren länger als drei uhr unterwegs...
julia langner: es ging ums mathe-lk-treffen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.05.2005 16:49
#100 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

bei der kristina: an dem tag bin ich um 4:15 uhr aufgestanden, is ja klar dass man da a weng kaputt ist ! und ich hab bestimmt schon mehr feten bis zum tagesanbruch durchgemacht als du ! SICHER !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 17:13
#101 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

auch wenns immer aufs neue spaß macht dich zu provozieren sollten wir das mal untereinander oder in nem anderen thread ausmachen.

wir haben hier noch was zu klären. um getränke wir sich ja schon gesorgt jetzt bräuchten wir nur noch ne anlage und was zu essen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.05.2005 17:27
#102 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Wer hat den grlößten, wer bleibt am längsten bei ner Fete, wer verträgt mehr und da werft ihr uns Mädels Zickenterror vor???

Ihr seid beide toll

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 17:30
#103 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

genau das wollte ich vermeiden

deswegen themawechsel:
wer nimmt es essen mit und wer besorgt ne anlage
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 17:45
#104 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

achja falls bedarf besteht mein pc würde af jedenfall wieder zur verfügung stehen das wäre kein prob
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 17:56
#105 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Und wer hat jetzt den größten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz