Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 11.397 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

22.05.2005 17:43
#76 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

@Tobi: *heul* musst du hier in aller öffentlichkeit von rock im park sprechen? *schluchz* *hinwill*

@essen: ich wär für grillen. hat doch neulich auch gut geklappt *g*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.05.2005 17:46
#77 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ja wer macht denn jetzt noch mit beim getränke einkauf ich hab keinen bock die ganzen spiritousen allein zu tragen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.05.2005 18:25
#78 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

bin dabei!
brauchen halt dann kohle....(und am besten ne karte fürn großhandel)

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.05.2005 19:47
#79 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

und ich biet mich mal als schlafplatz an,wenn denn jemand eine pause braucht oder sich am nächsten morgen den alkohol rausschlafen will. ist halt im nachbarkaff der schlafplatz,aber zwischen dem letzten haus von Rödelsee und dem ersten haus von Fröhstockheim liegen gerade mal 300m(sowie astheim und volkach)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.05.2005 19:50
#80 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

In Antwort auf:
und ich biet mich mal als schlafplatz an


nee ich schlaf dann doch lieber auf ner isomatte

entschuldigung der musste jetzt kommen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.05.2005 20:15
#81 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

also ich denk, wir volkacher ham sowieso nen fahrer, gell leeder? ich fahr mit dir!!!

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.05.2005 20:45
#82 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

naja bei so ner voralge franz,wars ja auch nicht schwer.
hab dir quasi den ball vors tor gelegt udn bin rausgegangen

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.05.2005 11:57
#83 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Hoffe mal, den schlafplatz wird keiner vor 7 uhr benutzen. wenn der lader fährt gibts ärger

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.05.2005 12:09
#84 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

der leeder MUSS fahrn, der arme...

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 12:17
#85 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

also ich weiß jetzt schon dass ich nicht mit dem lader heimfahren werde
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 12:41
#86 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

naja, wenn er so heimfährt wie am donnerstag/freitag die julia...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.05.2005 12:42
#87 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

edit: meine frage hat sich erledigt

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.05.2005 12:43
#88 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

das kannst du beim lader vergessen. der fährt immer um 3 oder früheregal in welchem zustand er ist. ich will wieder durchmachen wie nach FA-fete
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.05.2005 12:44
#89 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

deine frage?


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.05.2005 12:44
#90 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ganz durchmachen werd ich nicht (also spätestens sieben), weil ich noch arbeiten muss
edit: benno, ich hatte deinen eintrag falsch verstanden
_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz