Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 11.427 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.05.2005 16:43
#151 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

simmer dabei!


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.05.2005 16:45
#152 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

joah der andy ist auch dabei ...
es aht sich nämlich herausgestellt, dass keiner fahren will. also wird mittwoch aufgebaut dann durchgezogen bis 6 geschlafen grill angeschmissen und gewartet bis die anderen da sind
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.05.2005 17:47
#153 RE:abi-abschluss Thread geschlossen


Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

24.05.2005 18:30
#154 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

@andi: sieht verdammt schlecht aus mit unserem bus. ich komm nämlich wahrscheinl gar net.. muss echt ma mathe machen :( jaja..

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.05.2005 22:33
#155 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.05.2005 12:35
#156 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Martina bringt noch Weißbrot mit. Die Bine bringt Weißbrot und nen Marmorkuchen mit.... (Mo bitte aktualisieren )

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.05.2005 19:47
#157 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

ja jungs und mädls wir brauchennoch ne anlage die gescheit dröhnt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

27.05.2005 15:02
#158 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

So, die Tina macht noch nen Obstsalat. Und wie schon vom Franz erwähnt, brauch mer noch a Anlage.
Was haltet ihr davon wenn wir alle unsere Unterlagen, die wir nicht mehr brauchen mitnehmen und nen riesen Scheiterhaufen machen. Des fänd ich toll.
Ach ja, kann jemand den Leuten von denen ich keine oder ne falsche Emailadresse hab, Bescheid sagen?
Es wären noch:
- Jule
- Werst (ne dem hab ichs heut in der Piazza gsagt)
- Ok, sind nur drei die keine ham (die Judith noch, aber die weiß auch schon bescheid).
- Oh und der Action-Schuster hat ne falsche Adresse angegeben, der weiß also auch noch nicht bescheid.

also wären es nur Jule und Schusti. Sagts denen halt mal irgendjemand. nicht dass es heißt wir wollen ohne die feiern. und weiß nid ob sonst alle ihre emails checken....>>Mundpropaganda!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

28.05.2005 14:28
#159 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

was heisst Anlage ? haben wir den Franz'schen PC ?

ich habe alle meine Blätter extra gesammelt, um sie, wie einst Anfang der 30er, brennen zu sehen.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

28.05.2005 16:57
#160 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Wahrscheinlich war der 10. Mai 1933 damals ein arg kalter Tag, so dass sich die Nazi-Bazis a weng am Feuerle wärmen mussten, gell Dominique! Andy, wie war des mit den Unterlagen gemeint? Ich könnt alle Hefte ab der 1. Klasse mitbringen. Obwohl, als Andenken würd ich scho gern a paar aufheben!

_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!
PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.05.2005 17:20
#161 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

woah des gibt ein freudenfeuer...
ja pc wird wieder gestellt nur haben wir keine boxen. der lader könnte nämlich zur not die maibaumanlage besorgen (halt ohne boxen)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.05.2005 17:43
#162 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Alles was brennt, Jimmylein...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.05.2005 17:44
#163 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

wir könnten den thread doch auch in abi-abschuss umbenennen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

28.05.2005 17:48
#164 RE:abi-abschluss Thread geschlossen


Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.05.2005 17:50
#165 RE:abi-abschluss Thread geschlossen

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 21
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz