joah der andy ist auch dabei ... es aht sich nämlich herausgestellt, dass keiner fahren will. also wird mittwoch aufgebaut dann durchgezogen bis 6 geschlafen grill angeschmissen und gewartet bis die anderen da sind JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
So, die Tina macht noch nen Obstsalat. Und wie schon vom Franz erwähnt, brauch mer noch a Anlage. Was haltet ihr davon wenn wir alle unsere Unterlagen, die wir nicht mehr brauchen mitnehmen und nen riesen Scheiterhaufen machen. Des fänd ich toll. Ach ja, kann jemand den Leuten von denen ich keine oder ne falsche Emailadresse hab, Bescheid sagen? Es wären noch: - Jule - Werst (ne dem hab ichs heut in der Piazza gsagt) - Ok, sind nur drei die keine ham (die Judith noch, aber die weiß auch schon bescheid). - Oh und der Action-Schuster hat ne falsche Adresse angegeben, der weiß also auch noch nicht bescheid.
also wären es nur Jule und Schusti. Sagts denen halt mal irgendjemand. nicht dass es heißt wir wollen ohne die feiern. und weiß nid ob sonst alle ihre emails checken....>>Mundpropaganda!
was heisst Anlage ? haben wir den Franz'schen PC ?
ich habe alle meine Blätter extra gesammelt, um sie, wie einst Anfang der 30er, brennen zu sehen. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Wahrscheinlich war der 10. Mai 1933 damals ein arg kalter Tag, so dass sich die Nazi-Bazis a weng am Feuerle wärmen mussten, gell Dominique! Andy, wie war des mit den Unterlagen gemeint? Ich könnt alle Hefte ab der 1. Klasse mitbringen. Obwohl, als Andenken würd ich scho gern a paar aufheben!
_________________________________________________ -->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie! PS: Der Austerhase ist austgewandert - na und? Der Nikolaust steht schon bald wieder vor der Hausttüre!
woah des gibt ein freudenfeuer... ja pc wird wieder gestellt nur haben wir keine boxen. der lader könnte nämlich zur not die maibaumanlage besorgen (halt ohne boxen) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!