jungs gestern wars echt geil! vor allem unser super experiment: wie viele betrunkene passen in einen punto und fahren damit zur bäckerei war äusserst aufschlussreich
ja wie viele passen denn jetzt tatsächlich rein? die julia und ich hatten in unserem auto wunderbar platz, übrigens wie lange habt ihr denn noch ausgehalten? :) ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
@domi: *rofl* na, war bestimmt sehr kuschelig bei euch
ich kann auch mal wegen holz fragen, haben noch einiges hier rumfliegen... ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
Ewig geil wars! Waren glaub ich bis 5 oder 6. Der Franz und der Menger sind immer noch da. Und es gibt gute Nachrichten. Wir sind schon wieder drausn Garten und haben schon wieder paar Bierchen gemacht. 13:15 Uhr gings weiter. Das heißt:
SCHAUT DASS IHR HERKOMMT!
Und wie schon gesagt wurde: Bringt bitte jeder weng Holz mit. SIGNATUREN-GEGNER!!!
gute nachrichten: ich darf auch ein bissl holz mitbringen ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
übrigens an ALLE: das Gerücht um den körperflüssigkeitsaustoß des Benjamin B. ist NICHT wahr ! und um 02:35 Uhr war er ansprechbar und körperlich fit ! --- NON STOP RACING ---
mit was gehts heute weiter? "aufräumen" beim andi? wer kam eigentlich auf die idee 2 kartons vodka zu kaufen. war ein bißchen viel, möchte ich mal so behaupten