Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.10.2004 09:05
Kuchenverkauf Thread geschlossen

also ich werde gleich zum kuchenverkaufen losfahren - mal schaun was da so abspringt

aber hier drin können wir ja absprechen wer backt und verkauft etc. wenn mal genug da sind

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.10.2004 10:59
#2 RE:Kuchenverkauf Thread geschlossen

so kuchenverkauf war klasse, wir haben alles verkauft, die reste für etwa die hälfte an die lehrer
schätzungsweise 60euro = neuer rekord

edit: das forum kann kein eurozeichen
edit du kannst kein Eurozeichen € (ohne irgendwelche Tricks)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.11.2004 16:22
#3 RE:Kuchenverkauf Thread geschlossen

heut war nochma elternsprechtag, wo wir kaffee und kuchen verkaufen hätten können. aber leider hat davon wohl niemand was gewusst, und die frau mahler war vorhin ganz enttäuscht in der piazza als sie gesehen hat, dass sie heute nix kaufen kann. hat davon irgendjemand gewusst, julia oder judith oder so??

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.11.2004 17:42
#4 RE:Kuchenverkauf Thread geschlossen

kuchenverkauf macht normalerweise glaub ich immer die saskia und die julia streng. keine ahnung warum heute nicht war

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

26.11.2004 17:49
#5 RE:Kuchenverkauf Thread geschlossen

ich weiß warum: die Silke kam zu mir Mitte der Woche und sagte, dass das Tagesheim Punsch & Plätzchen verkaufen wird. ich teilte die der Judith mit, die daraufhin die Silke töten wollte !

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
(Arthur Spooner)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.11.2004 18:00
#6 RE:Kuchenverkauf Thread geschlossen

ja, des hat die frau mahler zu uns auch gesagt dass des tagesheim irgendwas verkauft, aber die fand dass wir trotzdem kaffee und kuchen verkaufen sollen.
die hat uns jetzt gleich gesagt dass in zwei wochen nochma elternsprechtag is, vielleicht klappts da ja nochma. und vielleicht kann dann ja auch ma jemand anders sich drum kümmern als die saskia und die julia und so, weil's bis jetzt immer die selben waren die sich dahin gestellt haben und verkauft haben...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.11.2004 18:37
#7 RE:Kuchenverkauf Thread geschlossen

ich hab auch schonmal verkauft

doofe silke würd ich sagen!
aber trotzdem lob an die organisatoren allein dafür dass sie es eigentlich vorhatten

tagesheim is scheisse. wusste ich schon immer

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.11.2004 19:14
#8 RE:Kuchenverkauf Thread geschlossen

und ich war zwei jahre drin. naja, spionage halt.
aber das sollten wir nicht vergessen, als geld her!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz