Nachdem ich mich ja wieder größteteils um die El-Paso-fete kümmer, schreib ich hier dann immer den Stand der Dinge hin,damit ihr auch ein bisschen Mitspracherecht habt. das ist bis jetzt gemacht:
1.Termin: 17.12.2004 2.Finanzierung: Wir bekommen den eintritt, müssen aber pro Person 1€ abgeben. 3.Personal: Wir brauchen Leute für die Kasse; Arbeitszeit müssen wir noch ausmachen 4. DJ: brauchen wir noch dringend einen der net teuer ist und schon routine auf großen parties hat 5. Flyer&plakate: machen wir. design muss bis nach den Ferien fertig sein 6. tragt die fete bitte auf alle hps ein die so ne funktion haben(partycam,wuewowas etc.) 7. "kommt sagt es allen weiter, tragt es in jedes haus hinein"*sing**gg*
Also eigentlich verlangen die noch viel mehr. Ich hab den damals schon auf 1€ runtergehandelt.Glaubt nicht, dass ich mich von nem Mann unterbuttern lass
So dann weiter zu Organisation: 1. Hat jemand good conections zur Main Post/Kitzinger?? Dann lassen wir dort nen Artikel über beide Feten schreiben. Zitat von Tina:" Die freuen sich immer voll über so was!"
2. Wieviel Flyer wollen wir für die El-paso fete und wieviel plakate
3. Erkundigt euch mal in diversen copy-shops über die Preise.Befehel an ALLE!!!!
ich kenn da 2 günstige und wirklich gute DJ's. Die haben schon auf diversen größeren dingern und kafffeten (wow mit 3 f ! )aufgelegt. kann die ja mal fragen. (letztes event---beachparty) --- NON STOP RACING ---
dann find mal ein paar leute, die die schon mal gehört haben.ich brauch da mehrere meinungen und frag die bieden ob sie zeiten hätten und vor allem "quanta costa"
Mensch Julia! Wo hast du denn wieder deinen Kopf! DU hast doch grad mitm leeder geredet, da kannste doch nit einfach spanisch mit einfließen lassen! Also herr Leeder, ich übersetz jetzt mal für dich! Quanta costa = pretium eorum hominum !
ich, Flo & Bernhard haben gestern bei der Pumpkin Party geschätzte 50-75 Flyer direkt verteilt, einige sind mitgenommen worden vom Stapel am Eingang und nochmal ca. 50 hab ich meinen Freunden von PartyUP mitgegeben (die wollten unbedingt welche).
ich habe noch nachgezählte 190 Flyer bei mir daheim
PS: es werden zu 80% junge, attraktive Frauen kommen, da ich die Flyer so ausgegeben habe. hehe