Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 5.265 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.10.2004 22:56
feten-organisation 1.Teil Thread geschlossen

Nachdem ich mich ja wieder größteteils um die El-Paso-fete kümmer, schreib ich hier dann immer den Stand der Dinge hin,damit ihr auch ein bisschen Mitspracherecht habt. das ist bis jetzt gemacht:

1.Termin: 17.12.2004
2.Finanzierung: Wir bekommen den eintritt, müssen aber pro Person 1€ abgeben.
3.Personal: Wir brauchen Leute für die Kasse; Arbeitszeit müssen wir noch ausmachen
4. DJ: brauchen wir noch dringend einen der net teuer ist und schon routine auf großen parties hat
5. Flyer&plakate: machen wir. design muss bis nach den Ferien fertig sein
6. tragt die fete bitte auf alle hps ein die so ne funktion haben(partycam,wuewowas etc.)
7. "kommt sagt es allen weiter, tragt es in jedes haus hinein"*sing**gg*


so ich glaub das wars fürs erste

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.10.2004 00:00
#2 RE:feten-organisation Thread geschlossen

wow war das schon beim Oberstufenfasching so, dass man 1€ eintritt abgeben muss?
Da hätte man wirklich verhandeln können

a la : wenn mehr als 400 kommen nur noch 0,70 cent oder so was
oder irgendwie staffeln

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.10.2004 14:01
#3 RE:feten-organisation Thread geschlossen

Also eigentlich verlangen die noch viel mehr. Ich hab den damals schon auf 1€ runtergehandelt.Glaubt nicht, dass ich mich von nem Mann unterbuttern lass

So dann weiter zu Organisation:
1. Hat jemand good conections zur Main Post/Kitzinger?? Dann lassen wir dort nen Artikel über beide Feten schreiben. Zitat von Tina:" Die freuen sich immer voll über so was!"

2. Wieviel Flyer wollen wir für die El-paso fete und wieviel plakate

3. Erkundigt euch mal in diversen copy-shops über die Preise.Befehel an ALLE!!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.10.2004 14:02
#4 RE:feten-organisation Thread geschlossen

glaub da sind die zu unflexibel.
n dj...kann ja heut mal n ralf gum fragen, ob er bock hat

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

22.10.2004 14:07
#5 RE:feten-organisation Thread geschlossen

wer ist da zu unflexibel??

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.10.2004 14:48
#6 RE:feten-organisation Thread geschlossen

na die vom el-paso

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.10.2004 15:46
#7 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ich biete mich für alle möglichen Dienste an !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.10.2004 20:37
#8 RE:feten-organisation Thread geschlossen

alles klar!
darfst aufräumen...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

22.10.2004 20:44
#9 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ich kenn da 2 günstige und wirklich gute DJ's. Die haben schon auf diversen größeren dingern und kafffeten (wow mit 3 f ! )aufgelegt. kann die ja mal fragen. (letztes event---beachparty)
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

23.10.2004 02:21
#10 RE:feten-organisation Thread geschlossen

Wen meinstn?? Könnten doch einfach auch der Seppo und der Macki machen!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.10.2004 12:56
#11 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ich mein n matze vogl und n olli aus irgendwo bei wiesentheid !
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

23.10.2004 20:26
#12 RE:feten-organisation Thread geschlossen

dann find mal ein paar leute, die die schon mal gehört haben.ich brauch da mehrere meinungen und frag die bieden ob sie zeiten hätten und vor allem "quanta costa"

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.10.2004 12:43
#13 RE:feten-organisation Thread geschlossen

Mensch Julia! Wo hast du denn wieder deinen Kopf! DU hast doch grad mitm leeder geredet, da kannste doch nit einfach spanisch mit einfließen lassen! Also herr Leeder, ich übersetz jetzt mal für dich! Quanta costa = pretium eorum hominum !

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.10.2004 14:52
#14 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ich, Flo & Bernhard haben gestern bei der Pumpkin Party geschätzte 50-75 Flyer direkt verteilt, einige sind mitgenommen worden vom Stapel am Eingang und nochmal ca. 50 hab ich meinen Freunden von PartyUP mitgegeben (die wollten unbedingt welche).

ich habe noch nachgezählte 190 Flyer bei mir daheim

PS: es werden zu 80% junge, attraktive Frauen kommen, da ich die Flyer so ausgegeben habe. hehe

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.10.2004 14:53
#15 RE:feten-organisation Thread geschlossen

, wie geil Benno!

hab sie noch nie gehört und bei der beachparty in Neuses warn glaub ich auch net so viele

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Abithema »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz