genau das hab ich versucht auszudrücken. aaaaber: uns geht nur die hälfte vom gewinn ab, weil die akg-ler ja gewinnbeteiligt sind sprich: -30 euro für uns, wenn das dafür dann auf partycam drauf is geht das denk ich in ordnung
haben die kitzinger eigentlich ordentlich plakate aufgehängt? fast a weng unfair dass die genausoviel kriegen wie wir obwohl wir viel mehr gemacht haben wie die (nehm ich jetzt mal an)
die haben nur ein bisschen im Vergleich zu uns gemacht, denk ich. gestern hab ich 2 Plakate in KT gesehen. aber wir verteilen im ganzen Gebiet, die nur in KT. wir hätten einfach ohne die das gemacht. wir schenken denen eigentlich unser Geld !
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" - (Arthur Spooner)
unsere nächste mission ist eine grosse mission, und da kriegen den gewinn nur wir (nachdem sich der besitzer ein grosses stück vom kuchen genommen hat), also: rührt rührt rührt!
@ double: der tomes (Marketing / PR) von PartyCam hat mir gerade geschrieben, dass sie nur Flyer auf die Seite stellen, wenn sie beteiligt werden, d. h. bei den EGM-Flyern muss irgendwie noch PartyCam mitdrauf, bevor alles gedruckt wird.
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" - (Arthur Spooner)
ich hab ca. 1 Stunde mit ihm Schriftverkehr gehabt: normalerweise würden sie nichts in bezug auf Go for Abi machen, weil sie da nicht dabei sind; aber weil ich es bin (Zitat tomes), kmmert er sich um alles und es werden 5x2 Karten verlost und den Flyer wird er sich von den Strohofers besorgen und draufstellen.
@double: er hat gemeint, dass wir uns da bei GFA abzocken lassen und wir mit ihm mal was bezüglich einer Fete besprechen sollten. näheres werde ich dir noch morgen zukommen lassen.
wir lassen uns bei go-for-abi abzocken?? na und die konditionen hab ich nocht gemacht.alles was go-for-abi betrifft müsst ihr mit der gloria ausmachen.
dann zum flyer. der ist schon lang im druck und ich bekomm ihn wahrscheinlich am Montag.das heißt am flyer können wir nichts mehr ändern,aber ich will so plakate auf dem neon-papier drucken lassen.die professionellen, die die strohofers habend machen lassen können wir uns nicht leisten.da sind zwar die plakate an sich nicht so teuer aber die druckplatte kostet allein schon mind. 200€. auf jeden fall kann ich partycam auf den plakaten drauf machen.frag mal den tomes on das auch in ordnung ist
die konditionen vom elpaso konnte ich nicht anders verhandeln weil die schon immer so an den feten mit EGM waren. wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann fahrt zum elpaso und versucht zu verhandeln ihr habt noch solange zeit bis die flyer grdruckt sind,weil cih mich dann mit ihr(macht jetzt übrigens die frau)treff und sie den vertrag unterschreiben lass.
passt schon, wie du du deinen Teil jeweils geleistet hast. der tomes meinte eben nur, dass, wenn wir bei PartyCam richtig unterstützt werden wollen, wir sie mit einbeziehen sollten. Zudem sollten wir halt mal mit ihm wegen einer Schulfete sprechen, da er Erfahrung hat als Organisator der FOS-BOS-Feten und jetzt von FH-Feten. Tips !
ich teile ihm mit, dass PartyCam auf die Plakate kommen kann.