Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.170 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 18:21
#76 RE:feten-organisation Thread geschlossen

genau das hab ich versucht auszudrücken. aaaaber: uns geht nur die hälfte vom gewinn ab, weil die akg-ler ja gewinnbeteiligt sind
sprich: -30 euro für uns, wenn das dafür dann auf partycam drauf is geht das denk ich in ordnung

haben die kitzinger eigentlich ordentlich plakate aufgehängt? fast a weng unfair dass die genausoviel kriegen wie wir obwohl wir viel mehr gemacht haben wie die (nehm ich jetzt mal an)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.11.2004 18:33
#77 RE:feten-organisation Thread geschlossen

die haben nur ein bisschen im Vergleich zu uns gemacht, denk ich. gestern hab ich 2 Plakate in KT gesehen. aber wir verteilen im ganzen Gebiet, die nur in KT. wir hätten einfach ohne die das gemacht. wir schenken denen eigentlich unser Geld !

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.11.2004 18:43
#78 RE:feten-organisation Thread geschlossen

Naja, ihr wisst doch, tradition und so, des verbindet

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 18:50
#79 RE:feten-organisation Thread geschlossen

unsere nächste mission ist eine grosse mission, und da kriegen den gewinn nur wir (nachdem sich der besitzer ein grosses stück vom kuchen genommen hat), also: rührt rührt rührt!

ps: die werbetrommel natürlich

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.11.2004 18:54
#80 RE:feten-organisation Thread geschlossen

flyer + plakate? wann?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 18:57
#81 RE:feten-organisation Thread geschlossen

dazu kann ich nichts sagen, aber frau double-u kann da weiterhelfen

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.11.2004 18:58
#82 RE:feten-organisation Thread geschlossen

da bin ich mir sicher. übrigens: double-v

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.11.2004 19:17
#83 RE:feten-organisation Thread geschlossen

@ double: der tomes (Marketing / PR) von PartyCam hat mir gerade geschrieben, dass sie nur Flyer auf die Seite stellen, wenn sie beteiligt werden, d. h. bei den EGM-Flyern muss irgendwie noch PartyCam mitdrauf, bevor alles gedruckt wird.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.11.2004 20:10
#84 RE:feten-organisation Thread geschlossen

aber der tomes is eh blöd, dem würd ich gar nix glauben!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.11.2004 20:24
#85 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ich hab ca. 1 Stunde mit ihm Schriftverkehr gehabt: normalerweise würden sie nichts in bezug auf Go for Abi machen, weil sie da nicht dabei sind; aber weil ich es bin (Zitat tomes), kmmert er sich um alles und es werden 5x2 Karten verlost und den Flyer wird er sich von den Strohofers besorgen und draufstellen.

@double: er hat gemeint, dass wir uns da bei GFA abzocken lassen und wir mit ihm mal was bezüglich einer Fete besprechen sollten. näheres werde ich dir noch morgen zukommen lassen.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 20:42
#86 RE:feten-organisation Thread geschlossen

die strohofers würden das nicht machen, wenn es da nichts zu holen gäbe. von nichts kommt nichts

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

13.11.2004 15:30
#87 RE:feten-organisation Thread geschlossen

wir lassen uns bei go-for-abi abzocken?? na und die konditionen hab ich nocht gemacht.alles was go-for-abi betrifft müsst ihr mit der gloria ausmachen.

dann zum flyer. der ist schon lang im druck und ich bekomm ihn wahrscheinlich am Montag.das heißt am flyer können wir nichts mehr ändern,aber ich will so plakate auf dem neon-papier drucken lassen.die professionellen, die die strohofers habend machen lassen können wir uns nicht leisten.da sind zwar die plakate an sich nicht so teuer aber die druckplatte kostet allein schon mind. 200€. auf jeden fall kann ich partycam auf den plakaten drauf machen.frag mal den tomes on das auch in ordnung ist

die konditionen vom elpaso konnte ich nicht anders verhandeln weil die schon immer so an den feten mit EGM waren. wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann fahrt zum elpaso und versucht zu verhandeln ihr habt noch solange zeit bis die flyer grdruckt sind,weil cih mich dann mit ihr(macht jetzt übrigens die frau)treff und sie den vertrag unterschreiben lass.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.11.2004 16:37
#88 RE:feten-organisation Thread geschlossen

passt schon, wie du du deinen Teil jeweils geleistet hast. der tomes meinte eben nur, dass, wenn wir bei PartyCam richtig unterstützt werden wollen, wir sie mit einbeziehen sollten. Zudem sollten wir halt mal mit ihm wegen einer Schulfete sprechen, da er Erfahrung hat als Organisator der FOS-BOS-Feten und jetzt von FH-Feten. Tips !

ich teile ihm mit, dass PartyCam auf die Plakate kommen kann.


- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

13.11.2004 17:22
#89 RE:feten-organisation Thread geschlossen

bei partyCam dürfen wir keine Schlecihwerbung über Signaturen machen, deshalb wider die verwenden oder Flyer enfernen ! wichtig !

http://mitglied.lycos.de/ndr/signaturen/abi05-signatur.txt

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

14.11.2004 14:37
#90 RE:feten-organisation Thread geschlossen

gestern abend haben unbekannte im mainfrankenpark unerhört viele flyer an unerhört viele autos geheftet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Abithema »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz