an den 2 events, an denen ich Flyer verteilt habe mit den Kollegen, wurden an die 300 bestimmt verteilt. zu 90 % an Nicht-Männer.
- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -
Go for Abi-Flyer-Werbung ist übrigens auf der Startseite von http://Party-Up.net
er wird, wenn Platz ist, nach ganz oben rücken. versprach man mir.
- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -
habs noch nicht dargeboten, da der Flyer nicht so recht veröffentlichba ist, die Qualität meines Scans ist nicht so gut. digital, wenn man ihn hätte, wäre gut.->Gloria? wenn das mit den Freikarten 100%ig ist, sag Bescheid und ich regel das.
den EGM-Flyer werde ich ihnen auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt übermitteln. hat ja noch Zeit.
ich glaube, der Herr Daysleeper ignoriert mich irgendwie, ich hab ihm eine Mail bezüglich des Flyers geschrieben, keine Antwort; ich habe 2mal EGM als Event eingetragen, nix passiert. wart ich noch mal ab
ich hab gerade mit der Gloria in Absprache mit ihren Eltern ausgemacht, dass wir bei PartyCam 10 Karten verlosen. meine Frage: - beendet - a) 10x1 Karte b) 5x2 Karten - beendet -
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" - (Arthur Spooner)
lieber 5x2 würd ich sagen. im radio wird auch immer im doppelpack verlost. wenn man nur eine karte gewinnt is das eher lächerlich wenig
den eltern von der gloria kann des ziemlich wurscht sein weil die nicht am eintritt beteiligt sind so wie die gloria des erklärt hat. vom eintritt wird erst die band bezahlt und dann kriegen wir die hälfte