yeah endlich merkts ma jemand bei mir is nämlich noch weng inhalt drinnen zum beispiel schau dir erstma an was der sonst noch so gschriem hat die ersten beiträge warn ja alle noch ganz nützlich fürs forum und haben einen weitergebracht aber jetzt.... sebbo sebbo du lässt stark nach
danke für den diss... wollte wirklich was schreiben, aber habs dann vergessen. und ich würd mal aufpassen, wer hier spammt. kümmer dich erst mal um dein zeug, franz
also nochma wegen feten-organisation: ich find ja ehrlich, dass wir uns scho ma weng gedanken machen sollten über facharbeitsabgabe-feier! weil dann hat ma wenigstens schon ma was, worauf ma sich freuen kann wenn man mit der facharbeit anfängt!
also aufgemerkt ! hab heute mal den DJ angerufen ! auf die Frage preis hat er nur gesagt: " KRIEGEN WIR SCHON AUF JEDEN FALL NET VIEL " --- NON STOP RACING ---
@lader:yeah @söph:yeah des eine yeah weil ich mich über das erschwingliche gefreut hab und des andere war weil ich mich auf meinen raushc freue... könnt euch aussuchen welches yeah zu welchem @
Franz ich muß schon sagen, dieser Eintrag hatte echt mal stil, war richtig intelligent und vorallem auch so geheimnisvoll mit einem hauch von erotik geschrieben und alles in allem kann ich nur sagen: Ich schließ mich dir voll und ganz an! yeah!