wir nehmen aber wahrschenlich den von der bine,weil über deinen vorshclag hab cih schon von einem gehört dass er nicht so gut ist,lader ,aber trotzdem danke für die bemühungen ich weiß es zu schätzen
2 aus bergtheim die bei der kwickie-fete schon öfter oben aufgelegt haben udn auch vor kurzem bei der noname fete in bergtheim und da war unter anderem acuh die voiti und die hat bestätigt dass die musik dort gut war.
ne wirds net das war nämlich mein kriterium für die wahl des djs, weil cih das sicher nicht haben möchte,DU kennst doch meinen geschmack also bitte nicht solche beleidigungen............
bei Oberstufenparty auf Boot wurden gestern ca. 120 Flyer verteilt, wenn meine Rechnungen stimmen. - "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -
habe Eine grosse Mission bei Party-Up und PartyCam eingetagen.
- "NUR DIE RUHE !" (NUR DIE RUHE) - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" (Arthur Spooner) - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" (Arthur Spooner) -