Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.170 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.10.2004 22:43
#31 RE:feten-organisation Thread geschlossen

scheiß spammer !!! (wenn ich so weiter mach bin ich in 10 einträgen selber einer )
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 06:41
#32 RE:feten-organisation Thread geschlossen

Bevor du mich beglückst muss noch viel wasser n mee nunner fließ! Da macht ma deiner art zu schreiben und den gedanken, die dahinterstecken einmal a komplimentchen und schon drehst du durch!HILFE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.10.2004 15:48
#33 RE:feten-organisation Thread geschlossen

könntet ihr vielleicht mal beim thema bleiben und für eure sexuellen neigungen ein extra thema eröffnen. das hier ist meins, meins , meins..
MEIN SCHAAAAAAAAAATZ
so genug jetzt
mit der dj sache sind wir noch immer nicht weiter, weil ich schon von mehreren gehört hab dass die von der beachparty net so der bringer waren. Laut judith o. können wir jeden x-beliebigen hinstellen hauptsache billig. aber dieses geiz-ist-geil-prinzip vertret ich in der hinsicht mal gar nicht, weil wir ja noch ne 2. party im el-paso machen wollen und wenn die mugge bei der ersten schon shice war kommt ja keiner mehr. also lader deiner ist erst mal abgelehnt aber ich brauch dringend neute vorschläge...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 17:11
#34 RE:feten-organisation Thread geschlossen

wir nehmen den lader sein discounter-dj halt für die zweite feier

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.10.2004 06:39
#35 RE:feten-organisation Thread geschlossen

Meiner Meinung nach n Klasse Vorschlag Franz! Übrigens Julia, ich wußt gar nit wie stiylisch man scheiße schreiben kann! Bei dir hört sich des überhaupt nit dreckig an(shice)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.10.2004 14:42
#36 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ja find cih auch voll die süße schreibweise,wenigstens honoriert das mal einer!!!!!

Also wir nehmen jetzt die 2 DJs von der BIne wahrscheinlich. Die haben schon im el paso oben aufgelegt und als letztes bei der no-name-fete in bergtheim.Und sowohl die bine als auch die voiti haben gemeint dass deren stil echt total mixed ist udn das wollen wir ja.außerdem sind 2 DJs für 50€ echt ok... oder?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.10.2004 14:46
#37 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ach ja cih wollte noch mal die resonanz wegen meinem flyer hören ich stell heute vielleicht noch nen link rein,damit ihr ihn mal in farbe sehen könnt,auf jeden fall hat die judith o. behauptet der hätte was mit der frau vom abijahrgang 04 gemeinsam,aber cih finde wenn dann ist da zum "003" motto vom jahrgang davor ne parallele da und nicht zu der frau von dem diesjährigen motto. das sind doch 2 völlig unterchiedliche themen angesprochen dem motto von 04 gings um erfolg macht sexy und bei uns steht ja die mission im vordergrund außerdem isses ja nur das fetenmotto udn wenn man es als totale gemeinsamkeit ansieht,dass beide Frauen sexy sind, dann naja...........

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.10.2004 15:23
#38 RE:feten-organisation Thread geschlossen

also die sache mit den dj's find ich gut, hab die glaub ich auch schon mal gehört.
und den flyer würd ich auch gerne mal sehn, vielleicht kommt ja im laufe des tages noch n link, wär nett!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.10.2004 20:41
#39 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ich hab auf Go-for-ABI.de.vu den Eintrittspreis entfernt. schreckt ja einige ab. wenn die erstmal da sind, gehen sie nimmer weg.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.10.2004 20:59
#40 RE:feten-organisation Thread geschlossen

habs bei http://wuewowas.de eingetragen, hoffentlich veröffentlichen die es, da ich ein paar falsche Angaben gemacht habe, wie Name "ABI 05", Telnummer "0931845678" (oder so ähnlich).

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.11.2004 15:10
#41 RE:feten-organisation Thread geschlossen

habs bei Mainfranken24 eingetragen. auf meiner Homepage war auf einmal der Link dazu eingetragen. scheint eine neue Seite für Mainfranken zu sein, denn mein Go for Abi-Eintrag ist der erste gewesen und der bisher einzige fremd eingetragene-> http://www.mainfranken24.de/event/index.php

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.11.2004 16:35
#42 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ach ja falls wir noch einen DJ brauchen, hab einen guten an der hand der nur für seine eigene promo-zwecke für n burger und ne cola auflegt !


der "super-preis-leistungs-tipp"
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.11.2004 18:25
#43 RE:feten-organisation Thread geschlossen

wen denn?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.11.2004 13:49
#44 RE:feten-organisation Thread geschlossen

den den wir am sonntag getroffen haben
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.11.2004 15:03
#45 RE:feten-organisation Thread geschlossen

ähh...ah!
freund von der alex?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Abithema »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz