Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.871 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.11.2004 21:38
Abithema Thread geschlossen

Also wir müssen noch mal übers Abithema reden...

Nachdem ich von einigen mitbekommen habe dass sie mit keinem von den Vorschlägen wirklich(damit mein ich persönlich im reinen) zufrieden sind,würd ich vorschlagen dass wir in ner woche noch mal ne vorauswahl treffen und ca. 3-5 themen zu den jetzige Vorschlägen dazu nehmen. Bis dahin dürfen noch vorschläge gemacht werden. Ich denke dass sich da einige auf den hintern setzen und versuchen was gutes zu produzieren,weil sie gesehen haben,was dabei rauskommen kann,wenn man nicht aktiv mithilft. Was haltet ihr davon????

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.11.2004 21:49
#2 RE:Abithema Thread geschlossen

außerdem könnt ihr auch mal ein paar offizielles comments zu den bereits gewählten vorschlägen machen.

Also:
"für dahemm rum langts":super scheiß,weil 1.möcht ich keinem sagen wie mein abithema heißt 2. kann man da nur schwer was draus machen und 3. hab ich das gefühl,dass der/die das thema vorgeschlagen hat die idee selbst nicht so ganz ernst genommen hat

"abikini- das war knapp": zur not gehts, da find ich fehlt so ein bisschen der intelektuelle Anspruch und es haut mich einfach nicht um

"kann man des ess" dazu sag ich mal nix-scheiße

"die intelligent verfolgte uns-wir waren aber schneller": ist zu lang, zu lahm, zu langweilig...

"13 jahre stoff und nch immer nicht süchtig": fans ich am Anfang echt passend, aber ich hab mich im i-net mal auf diversen seiten umgeschaut und das war mit:"ABIr", "ABIgasmus-13 Jahre bis zum Höhepunkt", ABIlymp-Die Götter gehen" "bacABI" das mit Abstand häufigste MOtto und ein bisschen Indivudalität hätte ich schon gern.

Außerdem noch Vorschläge:
"rABInson Crusoe- 13 Jahre warten auf Freitag" Find ich saugeil weil es genau das ausdrückt was wir die letzten 13(oder auch 14*gg) jahre gemacht haben

"ABIcatraz-endlich frei"(oder wir waren unschuldig und bekamen 13 Jahre)
ist auch ganz nett,halt gut zum verarbeiten

"MatrABIx- welcome to the real world" auch schon zum verarbeiten...


double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.11.2004 21:53
#3 RE:Abithema Thread geschlossen

Hier noch 3 Vorschläge,die man nicht ganz so ernst nehmen sollte(und die auch keiner durchbekommt)

"osamABInladen - der Terror hat ein Ende"(oder "jetzt schießen wir zurück)"

"gABI (13)- so eng wars noch nie"

"CannABIs- Wir habens durchgezogen"(oder 13 Jahre rauchende Köpfe)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 21:54
#4 RE:Abithema Thread geschlossen

also ich muss ehrlich sagen gabi des ist...
find ich cool da muss ich jetzt schon 2 minuten drüber lachen

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.11.2004 21:56
#5 RE:Abithema Thread geschlossen

ja so gings mir auch

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

11.11.2004 22:00
#6 RE:Abithema Thread geschlossen

da hab ich auch ein thema das zur gabi passt:

wichskABIne - endlich ist der druck weg

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 22:02
#7 RE:Abithema Thread geschlossen

ich fand übrigens k abi talismus - 13 jahre klassenkampf überhaupt net schlect des ist auch fast in die endausscheidung gekommen...
zu abi kini...da bin ich dagegen weiß auch net is net so der bringer find ich....
neue vorschläge:

gerade mangelware

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.11.2004 22:03
#8 RE:Abithema Thread geschlossen

cih war ja am momtag leider net da aber für kABItalismus wär ich auch gewesen- das hat echt nen intellektuellen Anspruch

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

11.11.2004 22:06
#9 RE:Abithema Thread geschlossen

gebt mal als suchbegriff kabitalismus und abi ein

Ich sag nur 1800 Treffer so richtig individuell ist das nicht.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.11.2004 22:08
#10 RE:Abithema Thread geschlossen

oh aber was sagt ihr denn zu dem "rABInson Crusoe- 13 Jahre warten auf Freitag"? zu matrix und alcatraz??

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 22:12
#11 RE:Abithema Thread geschlossen

vll noch

tr abi - nicht bei denen im osten hats gestunken

oder
telet abi schummeln

oder grabinschrift hier wurde unsre jugend ermordet

kann man auch mit meinungsfreiheit machen

ba(r)bi - wir sind nicht schön deswegen brauchen wir ein abi

quabimodo - dumm aber gebildet

abisserl lernen halt

muhammeds abi - auch er musste sich durchboxen

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

11.11.2004 22:22
#12 RE:Abithema Thread geschlossen

ABInal - Alles für'n Arsch!
ABIlebra - jetzt fliegen die Fetzen!
C'est l'ABI
L ABI L (labil)
Abivederci!
"ABI looking for freedom"
13 Jahre Lach- und Sachgeschichten
KohlrABI - wir machen uns vom Acker
ABIloha
Hiroshimabi - mit einem Schlag sind alle weg
ABIpunktur- jeder Punkt kostet Nerven
rAB(b)I - gut abgeschnitten
rehABIlitiert - nach 13 Jahren Therapie endlich entlassen
Wir brauchen kein Motto, wir ham Abi.
abi... wenn`s mal wieder länger dauert!!!
"abi mexicana - 13 jahre scharf gemacht"
ABIsolierzange
Grundschule 96
abidabadooh - von der steinzeit ins leben
Da steh ich nun,ich ABI Tor und bin so klug als wie zuvor.

In Antwort auf:
Wir hatten letztes Jahr "Mottos sind was für Frauen".
Die Mädels durften natürlich in T-Shirts mit dem Pendant "...sind was für Männer" rumlaufen... *g*


Favoriten:
ABI 05 - Abi Slogans sind scheiße
Tschernabil - und wir strahlen vor Freude
bABIe- Mädchenträume werden wahr!
hauptschule? nein, danke!
von alete zu eltite......

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

11.11.2004 22:24
#13 RE:Abithema Thread geschlossen

Am aller aller besten:

NiggABItch

:-)

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

11.11.2004 22:31
#14 RE:Abithema Thread geschlossen

Da kommen jetzt echt noch coole Vorschläge! Bin auch dafür, dass wir noch welche dazu wählen...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 22:31
#15 RE:Abithema Thread geschlossen

ABI

AllesBlockierInteresse

oder

klabinette - lang un unsinnig

oder

1,0 bought by p abi

oder

das alles fürn fetzen p abi er

oder

pa bier warns scho

oder

fleißig wie a biene

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz