Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.782 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.11.2004 06:43
#16 RE:Abithema Thread geschlossen

bin zwar nit dagegen, dass ma noch themen dazu nimmt, obwohl ich auch ganz gut mit den jetzigen leben kann(@Double: Vorallem: Kamma des ess! Ma muss ja nit alles ernst nehmen), aber:

Hier sieht ma mal wie gut demokratie funktioniert!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

12.11.2004 14:07
#17 RE:Abithema Thread geschlossen

genau aus dem Grund, dass man nicht alles ernst muss hab ich ne erweiterte Vorauswahl angeleiert.

Also für alle die kein Bio haben oder heute nicht da waren. IHr habt bis montag kurz vor der Mitagspasue zeit mir eure Themenvorschläge zu geben- könnt sie auch hierhin schreiben....

Aber bitte nur Vorschläge hinter denen ihr voll steht, weil die Auswahl sonst wieder zu groß wird. und ich nehm pro person nicht mehr als 3 vorschläge an, weils sonst zu viel sind.

Am montag treffen wir uns in der mittagspasue wieder im medienraum und wählen da zu den jetzigen 5 weiter vorschläge dazu.

außerdem müsst ihr euch bis montag entschieden haben in welcher Gruppe ihr mithelfen wollt.
1. Abi- Zeitung
2. Abi- Feier
3. Abi- Gag

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

12.11.2004 14:11
#18 RE:Abithema Thread geschlossen

Ich wollte euch noch mal meinen favoriten vorstellen:

"R ABI nson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag"

Also ich finds echt saugeil, weil man da echt viel rausholen kann und es wirklich genau das ausdrückt was wir die letzten 13 Jahre gemacht haben. Also vote for!!!!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.11.2004 15:07
#19 RE:Abithema Thread geschlossen

und das alles fürn fetzen p abi er

muhammeds abi - auch er musste sich durchboxen

1,0 bought by p abi

so das sind meine drei (ich will des ma extra unterstrichen sehn) selbst entworfen abi-mottos da hat mir kein internet geholfen....
will ich nur mal so sagen

(is bei mir ne frage der ehre....
zu bennos meinung von demokratie: die demokratie wurde ja auch von männern erfunden im zusammenhang: verhältnis weiblich und männlich bei uns in der jahrgangsstufe)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.11.2004 15:26
#20 RE:Abithema Thread geschlossen

Stiftung ABItest

wird auf jeden Fall gemacht, auch nicht als Hauptmotto.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.11.2004 15:29
#21 RE:Abithema Thread geschlossen

des kann ich mir aber auch gut als hauptmotto vorstellen.

z.b wird dann bei den profilen jeder einzelne bewertet wie halt bei stiftung warnetest

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.11.2004 19:59
#22 RE:Abithema Thread geschlossen

Also, ich bin auch absolut dafür, dass wir noch mal wählen. Ich find solche Themen wie kann ma des ess, richtig scheisse. Des ist einfach richtig dumm, wie von nem Hauptschüler. Ich find n bisschen Intellekt sollte schon dabei sein.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 20:16
#23 RE:Abithema Thread geschlossen

deswegen nicht dein "wir rennen vor der intelligenz weg" thema

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 20:50
#24 RE:Abithema Thread geschlossen

oh mann sind die pervers

sry is a bissl gross

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 21:50
#25 RE:Abithema Thread geschlossen

abi macht frei
wannabi - so doll sind wir nicht

grausam:
ABIchsen - 13 Jahre harte Arbeit
- nach 13 Jahren darf die linke mal
- 13 Jahre Gruppenarbeit
- 13 Jahre Männersache
- 13 Jahre und kein bisschen müde

leaving bABIlon
ABI cola (afri cola)
ABIrigines - jetzt gehts in die weite welt oder raus aus diesem loch
ABIana Jones
rABIts- Die Versuchskaninchen büchsen aus

Bush nach Den Haag (nicht im zusammenhang mit abithemen, aber trotzdem geil )

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.11.2004 13:13
#26 RE:Abithema Thread geschlossen

hast recht domi die warn ja mal wirklich grausam aber warum schreibstdu die dann hier rein

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.11.2004 13:35
#27 RE:Abithema Thread geschlossen

Oh ja! Bush nach Den Haag, allerdings weiß ich nit, ob s internet so a gute unterhaltungsplattform für sowas is, du weißt ja, fbi schläft nit, und dann landest du schneller mal in abughreib, oder wie des heißt...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

13.11.2004 14:41
#28 RE:Abithema Thread geschlossen

domi ich hab gesagt pro person 3 themen also schreib noch mal Deine 3 Vorschläge hin sonst nehm ich einfach die erste 3.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.11.2004 14:53
#29 RE:Abithema Thread geschlossen

mach mal langsam des waren ja nicht unbedingt vorschläge! ich hab nur mal gesucht und das sind ein paar themen die ich so gefunden hab

also wannabi find ich cool
abirigines

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

14.11.2004 17:37
#30 RE:Abithema Thread geschlossen

hehe

rabi - verdammt knapp abgeschnitten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz