bin zwar nit dagegen, dass ma noch themen dazu nimmt, obwohl ich auch ganz gut mit den jetzigen leben kann(@Double: Vorallem: Kamma des ess! Ma muss ja nit alles ernst nehmen), aber:
Hier sieht ma mal wie gut demokratie funktioniert!!!
genau aus dem Grund, dass man nicht alles ernst muss hab ich ne erweiterte Vorauswahl angeleiert.
Also für alle die kein Bio haben oder heute nicht da waren. IHr habt bis montag kurz vor der Mitagspasue zeit mir eure Themenvorschläge zu geben- könnt sie auch hierhin schreiben....
Aber bitte nur Vorschläge hinter denen ihr voll steht, weil die Auswahl sonst wieder zu groß wird. und ich nehm pro person nicht mehr als 3 vorschläge an, weils sonst zu viel sind.
Am montag treffen wir uns in der mittagspasue wieder im medienraum und wählen da zu den jetzigen 5 weiter vorschläge dazu.
außerdem müsst ihr euch bis montag entschieden haben in welcher Gruppe ihr mithelfen wollt. 1. Abi- Zeitung 2. Abi- Feier 3. Abi- Gag
Ich wollte euch noch mal meinen favoriten vorstellen:
"R ABI nson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag"
Also ich finds echt saugeil, weil man da echt viel rausholen kann und es wirklich genau das ausdrückt was wir die letzten 13 Jahre gemacht haben. Also vote for!!!!!!
so das sind meine drei (ich will des ma extra unterstrichen sehn) selbst entworfen abi-mottos da hat mir kein internet geholfen.... will ich nur mal so sagen
(is bei mir ne frage der ehre.... zu bennos meinung von demokratie: die demokratie wurde ja auch von männern erfunden im zusammenhang: verhältnis weiblich und männlich bei uns in der jahrgangsstufe)
Also, ich bin auch absolut dafür, dass wir noch mal wählen. Ich find solche Themen wie kann ma des ess, richtig scheisse. Des ist einfach richtig dumm, wie von nem Hauptschüler. Ich find n bisschen Intellekt sollte schon dabei sein.
grausam: ABIchsen - 13 Jahre harte Arbeit - nach 13 Jahren darf die linke mal - 13 Jahre Gruppenarbeit - 13 Jahre Männersache - 13 Jahre und kein bisschen müde
leaving bABIlon ABI cola (afri cola) ABIrigines - jetzt gehts in die weite welt oder raus aus diesem loch ABIana Jones rABIts- Die Versuchskaninchen büchsen aus
Bush nach Den Haag (nicht im zusammenhang mit abithemen, aber trotzdem geil )
Oh ja! Bush nach Den Haag, allerdings weiß ich nit, ob s internet so a gute unterhaltungsplattform für sowas is, du weißt ja, fbi schläft nit, und dann landest du schneller mal in abughreib, oder wie des heißt...