In der nächsten (hoffentlich letzten) wahlt sind vertreten: Rabinson Crusoe... (Demokratie ade) A bikini... Für dahem rum langt´s...
Ich war jetz doch anwesend und bin nit gleich heim@sebbo. franz hat dich bei zeitung eingetragen, so wie ich beim überfliegen gesehn hab, is des recht gut bestückt von der anzahl her.
aaaalso ich find ja sowieso dass des hier net mal nix mit der demokratie zu tun hat ich mein wenn jemand ein ergebnis nicht akzeptieren kann dann soll er nach china gehn da gibst noch kommunismus oder nach norkorea und dann ist der käs für ihn gegessen.
ich als 3. jahrgangsstufensprecher werde mich dafür einstezen dass nur die zwei themen bei der nächsten wahl genommen werden die auch ausgewählt wurden...
an alle meine wähler ich will mit diesem schritt mein vertrauen dass ihr in mich gesetzt habt rechtfertigen
Ey, Franz, kannst vergessen, Abikini kommt auch noch dazu. Wer will bitte des scheiß Rabinson??? Glaub kaum, das des so viele Gewählt haben!!!! Kein Rabinson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na, es geht schon wieder los... am besten wir lassen das ganze mit abi-motto und jeder aus der k13 überlegt sich sein eigenes, dass er dann auf sein t-shirt druckt.
kerstin... es geht einfach nicht dass wenn wir ein sache beschlossen haben sich ne minderheit von 10-20 leuten über die masse setzt... das hab ich schon unten erwähnt und hjetzt sag ich des nochmal wir sind hier immer noch in ner demokratie und wenn man damit nicht zurechtkommt hat man nunmal pech gehabt... des tut mir wirklich leid für dich dass du das anscheinend nicht verstehen kannst ich mein ich bin auch nicht unbedingt für rabinson aber wenns gewählt wird dann wirds nunmal gewählt und wir können nicht solange wählen bis du und die anderen ihren willen durchkriegen.
In Antwort auf:es geht einfach nicht dass wenn wir ein sache beschlossen haben sich ne minderheit von 10-20 leuten über die masse setzt.
genau so geschehen bei Winkelhof-Essen-Abstimmung:
vorher wurde abgestimmt, ob es Gemüse-Soße zu Pasta gibt, oder nicht ? Ergebnis: keine Gemüse-Soße !
im Winkelhof: Gemüse-Soße zu Pasta, da gewisse (vegetarische) Anti-Demokraten einfach machen und beschliessen, wonach es ihnen ist, ohne dem Volk, demos, die Macht, kratia, zu lassen.
Es gab früher mal so eine bestimmte polit. Richtung, die haben auch 5-mal wählen lassen, bis das Ergebnis gepasst hat. Ich denke, soweit sollten wirs nicht kommen lassen. Was gewählt wurde (in der 1. Wahl) wurde gewählt.Fertig. Und wenns zwei,drei Leuten nicht passt, solln sie halt ihr eigenes Motto aufmachen, vielleicht Diktabitur - wir hams leider nicht erreicht.