Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.881 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.11.2004 13:50
#31 RE:Abithema Thread geschlossen

gibts jetzt ergebnisse aus der vollversammlung?
bin mal gespannt...

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.11.2004 14:05
#32 RE:Abithema Thread geschlossen

In der nächsten (hoffentlich letzten) wahlt sind vertreten:
Rabinson Crusoe... (Demokratie ade)
A bikini...
Für dahem rum langt´s...

Ich war jetz doch anwesend und bin nit gleich heim@sebbo. franz hat dich bei zeitung eingetragen, so wie ich beim überfliegen gesehn hab, is des recht gut bestückt von der anzahl her.


---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

15.11.2004 17:06
#33 RE:Abithema Thread geschlossen

Die Verteilung in die Teams ist recht ausgeglichen! Was ich net gedacht hät, weil ich dachte, dass nur ewig wenige in Abigag wollen!

@domi: Das mit der Intelligenz war nicht mein Vorschlag!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.11.2004 17:23
#34 RE:Abithema Thread geschlossen

bei den themen sieht man wieder mal, wer seinen kopf durchgsetzt hat. ich weiß jetzt gar net, was ich wählen soll, mir gfällt keins von dreien.

woll mer nochmal wähln? ich wer dafür!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.11.2004 17:38
#35 RE:Abithema Thread geschlossen

aaaalso ich find ja sowieso dass des hier net mal nix mit der demokratie zu tun hat ich mein wenn jemand ein ergebnis nicht akzeptieren kann dann soll er nach china gehn da gibst noch kommunismus oder nach norkorea und dann ist der käs für ihn gegessen.

ich als 3. jahrgangsstufensprecher werde mich dafür einstezen dass nur die zwei themen bei der nächsten wahl genommen werden die auch ausgewählt wurden...

an alle meine wähler ich will mit diesem schritt mein vertrauen dass ihr in mich gesetzt habt rechtfertigen


LANG LEBE NADER

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.11.2004 17:49
#36 RE:Abithema Thread geschlossen

scheiß emanzipation !

--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.11.2004 17:51
#37 RE:Abithema Thread geschlossen

Bin Sehr stolz auf dich Franz! Weiter so!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.11.2004 18:09
#38 RE:Abithema Thread geschlossen

soll ja nicht umsonst gewählt sein.

bin halt auch son aussenseiter wie der nader der im endeffekt die ganze wahl bestimmt hat...geiler mäc

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

15.11.2004 18:55
#39 RE:Abithema Thread geschlossen

Ey, Franz, kannst vergessen, Abikini kommt auch noch dazu. Wer will bitte des scheiß Rabinson??? Glaub kaum, das des so viele Gewählt haben!!!!
Kein Rabinson!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.11.2004 18:57
#40 RE:Abithema Thread geschlossen

na, es geht schon wieder los...
am besten wir lassen das ganze mit abi-motto und jeder aus der k13 überlegt sich sein eigenes, dass er dann auf sein t-shirt druckt.

:aironie (falls es nicht vorher aufgefalln ist)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.11.2004 19:06
#41 RE:Abithema Thread geschlossen

kerstin...
es geht einfach nicht dass wenn wir ein sache beschlossen haben sich ne minderheit von 10-20 leuten über die masse setzt...
das hab ich schon unten erwähnt und hjetzt sag ich des nochmal wir sind hier immer noch in ner demokratie und wenn man damit nicht zurechtkommt hat man nunmal pech gehabt...
des tut mir wirklich leid für dich dass du das anscheinend nicht verstehen kannst ich mein ich bin auch nicht unbedingt für rabinson aber wenns gewählt wird dann wirds nunmal gewählt und wir können nicht solange wählen bis du und die anderen ihren willen durchkriegen.

so! schluss

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.11.2004 19:09
#42 RE:Abithema Thread geschlossen

In Antwort auf:
am besten wir lassen das ganze mit abi-motto und jeder aus der k13 überlegt sich sein eigenes, dass er dann auf sein t-shirt druckt.

genau das haben wir auch schon gesagt.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.11.2004 19:16
#43 RE:Abithema Thread geschlossen

In Antwort auf:
es geht einfach nicht dass wenn wir ein sache beschlossen haben sich ne minderheit von 10-20 leuten über die masse setzt.

genau so geschehen bei Winkelhof-Essen-Abstimmung:

vorher wurde abgestimmt, ob es Gemüse-Soße zu Pasta gibt, oder nicht ?
Ergebnis: keine Gemüse-Soße !

im Winkelhof: Gemüse-Soße zu Pasta, da gewisse (vegetarische) Anti-Demokraten einfach machen und beschliessen, wonach es ihnen ist, ohne dem Volk, demos, die Macht, kratia, zu lassen.

zusätzliche Definition: vegetarisch=weiblich; weiblich=...

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.11.2004 19:30
#44 RE:Abithema Thread geschlossen

weiblich=vegetarisch?

Es gab früher mal so eine bestimmte polit. Richtung, die haben auch 5-mal wählen lassen, bis das Ergebnis gepasst hat.
Ich denke, soweit sollten wirs nicht kommen lassen. Was gewählt wurde (in der 1. Wahl) wurde gewählt.Fertig. Und wenns zwei,drei Leuten nicht passt, solln sie halt ihr eigenes Motto aufmachen, vielleicht Diktabitur - wir hams leider nicht erreicht.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.11.2004 19:36
#45 RE:Abithema Thread geschlossen

ABI-ARCHIE !

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz