Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.06.2005 13:28
Probe für ein Kirchenlied Antworten

Wie ich gerade erfahren habe findet heute abend, 18 uhr, im Bandraum eine Singprobe statt, damit in der Kirche die Lieder auch klappen
um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.06.2005 13:37
#2 RE:Probe für ein Kirchenlied Antworten

Keine Zeit, Training, dann Polterabend. Aber viel Spaß!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.06.2005 14:03
#3 RE:Probe für ein Kirchenlied Antworten

keine zeit, arbeiten.
aber: welche lieder werden in der kirche gesungen bzw. welche rolle spielen wir dabei?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.06.2005 15:22
#4 RE:Probe für ein Kirchenlied Antworten

ich hab keine ahnung, hab ich nur vorhin so aufgeschnappt...

oh man andy, hast du´s gut! würd a gern aufn polterabend

aber in zwei wochen!


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.06.2005 17:01
#5 RE:Probe für ein Kirchenlied Antworten

ich glaub time to say goodbye solln da alle singen... find ich net gut, da heuln doch alle los...
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

22.06.2005 18:25
#6 RE:Probe für ein Kirchenlied Antworten

Ich heul da auch, aber aus anderen Gründen. Das ist doch voll der Schmachtfetzen (mir hat das Lied noch nie gefallen), ich find das viel zu schnulzig. Das ist ja fast schon amerikanisch so was zu singen, so heroisch-pathetisch-übertrieben...

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.06.2005 19:09
#7 RE:Probe für ein Kirchenlied Antworten

die steffi und julia streng wollten irgendwie üben dass wir dann checken wann wir bei dem lied am schluss mit einsetzen sollen oder so - aber so schwer wird des ja wohl net sein!?! und ausserdem hat die steffi gemeint sie kann uns den text auch am freitag vorm gottesdienst nochma geben und dann werd mer des schon hinkriegen. wir ham ja abitur

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.06.2005 21:58
#8 RE:Probe für ein Kirchenlied Antworten

also ich war bei der ersten Probe dabei.
Nächste und LETZTE PROBE, ALLE SIND ERWÜNSCHT:

Morgen, der 23.Juno, Freitag

8.30 Uhr im BANDRAUM!!!
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz