Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 5.623 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.06.2005 13:27
diese woche (bis 16.Juni) Antworten

heute air? hab gerade mein Shirt per Handwasche gesäubert also steht einer Werbung fürs EGM heute abend im Air nichts mehr im Wege.

Ansonsten Freitag in Prichsenstadt, ?Samstag? und Sonntag Party am See
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Judith Offline



Beiträge: 7

08.06.2005 13:33
#2 RE:diese woche Antworten
Heut abend Air, Freitag Prichsenstadt, Samstag B-day-Party von ner Freundin! @Franz: Gehst du wirklich zu der Party am See?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.06.2005 13:33
#3 RE:diese woche Antworten

heute leider nix air !

aber freitag is erst maibaum absägen in astheim und danach prichsenstadt ???

oder bierfest in unterspiesheim, is mir aber alles wúrscht
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.06.2005 14:20
#4 RE:diese woche Antworten

ich weiß nicht ob das t-shirt rechtzeitig fertig ist, aber ich auf jeden Fall! also sehn uns im air

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.06.2005 15:46
#5 RE:diese woche Antworten

Hmm, meins is wieder aus der wäsche da aber die flecken sind immernoch drauf. woscht, wird ja ein neues bestellt. Yep, denk heut air, freitag priaschdi! samstag hab ich nen auftritt! donnerstag müss mer doch noch mit denen feiern, die in der mündlichen waren

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.06.2005 15:47
#6 RE:diese woche Antworten

was für ne party an welchem see?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.06.2005 15:56
#7 RE:diese woche Antworten

keinabiflo Offline

A-ler


Beiträge: 19

08.06.2005 18:44
#8 RE:diese woche Antworten
sers! ja also am we bin ich auch ma wieder dabei! geht ihr Fr alle Prichsenstadt? is ja eh nix anderes oder? bis dann

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

08.06.2005 18:48
#9 RE:diese woche Antworten

Klar man kein abiflo.

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.06.2005 21:50
#10 RE:diese woche Antworten

prichsenstadt klingt doch ganz gut - auch wenn ich aus insiderquellen weiss dass die leute dort komisch sind

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.06.2005 04:48
#11 RE:diese woche Antworten

jawoll heut wars ja mal einfach nur geil
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Judith Offline



Beiträge: 7

09.06.2005 12:01
#12 RE:diese woche Antworten
Einfach nur geil und das bestätigt die Mail vom Fisch heut nacht nur noch! Wir sind wohl der geilste Jahrgang oder wer kann sonst alle Boxen im Sounpark besetzen und Paarrrrttttyyyy machen ohne Ende! ich hatte schon seit ewigenen Zeiten keinen so nen geilen Abend! Und Andy, Franz und Steffen haben dann auch gleich ma ihre Spuren hinterlassen! So dass das Airport diese Partyelite erst ma so schnell nimmer vergisst! Wir ham Abitur schalalalala, ...... :D Wann gehts weiter?[grin]

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.06.2005 13:56
#13 RE:diese woche Antworten

jawoll schö es air zerstört

außerdem waren wir mit unsren shirts am meisten vertreten und am längsten auf der tanzfläche. eigentlich wollte ich das air nicht mehr im hellen sehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.06.2005 14:25
#14 RE:diese woche Antworten

mensch war der fisch voll
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Judith Offline



Beiträge: 7

09.06.2005 14:29
#15 RE:diese woche Antworten
Ich glaub aber fast der war net der einzige, nur der hat dann noch so ne geile Mail geschrieben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz