Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 5.628 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.06.2005 21:10
#76 RE:diese woche Antworten

also ich hab gehört dass der film ganz gut sein soll... kompromiss: erst kino, dann essen oder andersrum

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.06.2005 22:13
#77 RE:diese woche Antworten

Der Film würde 20:20 oder 23 Uhr laufen oder noch eher, worauf ich keine Lust hab! Ich hab auch nur Gutes gehört bis jetzt!

Also, dann gehen bis jetzt mit:
Söph
Benno
Double
ich
Ju(wenns was zu "fressen" gibt)?

Wann würdet ihr denn rein wollen?

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.06.2005 22:16
#78 RE:diese woche Antworten

ach is mir egal, ich schließ mich der mehrheit an. kommt drauf an ob wir noch was essen und ob wir des davor oder danach machen wollen oder? wenn wir davor essen, sollten wir um 23 uhr rein und wenn wir nix essen, dann is es egal

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

12.06.2005 22:22
#79 RE:diese woche Antworten

Also nach dem Film will ich nimmer essen gehen! Dann ess mer wahrscheinlich erst um 22:30, da gibts auch nix mehr gscheites!

jetzt hängts wohl nur noch von ab, ob wir essen gehen oder net! Aber das sollen die anderen auch mitentscheiden!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

12.06.2005 23:04
#80 RE:diese woche Antworten

22:30 ist doch nicht zu spät zum essen! grad im sommer ess ich oft erst um zehn/halb elf zu abend. es lebe die mittelmeer-mentalität

ich find den film übrigens sehr gut, obwohl der humor von douglas adams (der im film meines erachtens nach ganz gut rüberkommt) sicher nicht jedermanns sache ist. und nebenbei ist es sicherlich wesentlich lustiger wenn man das buch kennt. also lest das buch! sind 200 seiten, ihr habt bis morgen abend, das muss reichen *gg*
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.06.2005 00:25
#81 RE:diese woche Antworten

siehe filmthread (nur da schaut ja kaum jemand rein)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.06.2005 08:43
#82 RE:diese woche Antworten

hat schon jemand karten reserviert, außer mir? kann meine allerdings auch jederzeit wieder stornieren, macht mir nix, hab halt mal 6 stück um 20.20 und 6 stück um 23 uhr...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.06.2005 08:43
#83 RE:diese woche Antworten

nachmacher...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.06.2005 08:59
#84 RE:diese woche Antworten

also schaut mal alle in den filmthread u meldet euch mal zu wort.
buch les ich gerade, hab noch 50 seiten vor mir, das geht bis heut abend. und der humor is echt mal klasse, zu wegschmeißen!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

13.06.2005 11:45
#85 RE:diese woche Antworten

Mo, Double, Ju und ich gehen jetzt nach Marktbreit zum Pizzaessen! Also nicht ins Kino!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.06.2005 11:47
#86 RE:diese woche Antworten



_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.06.2005 11:50
#87 RE:diese woche Antworten

wenn die sophie noch lust hat auf "Per Anhalter durch die Galaxis" heute abend, um 20.20 bitte im Allgemeines Forum/ filmthread melden.


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.06.2005 11:52
#88 RE:diese woche Antworten

stornierst du oder soll ich? welche karten sind deiner meinung nach besser?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

13.06.2005 11:52
#89 RE:diese woche Antworten

siehe hierzu: filmthread


Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

13.06.2005 15:37
#90 RE:diese woche Antworten

MITTWOCH AIRPORT IN BLAU!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz