ach is mir egal, ich schließ mich der mehrheit an. kommt drauf an ob wir noch was essen und ob wir des davor oder danach machen wollen oder? wenn wir davor essen, sollten wir um 23 uhr rein und wenn wir nix essen, dann is es egal
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
22:30 ist doch nicht zu spät zum essen! grad im sommer ess ich oft erst um zehn/halb elf zu abend. es lebe die mittelmeer-mentalität
ich find den film übrigens sehr gut, obwohl der humor von douglas adams (der im film meines erachtens nach ganz gut rüberkommt) sicher nicht jedermanns sache ist. und nebenbei ist es sicherlich wesentlich lustiger wenn man das buch kennt. also lest das buch! sind 200 seiten, ihr habt bis morgen abend, das muss reichen *gg* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
hat schon jemand karten reserviert, außer mir? kann meine allerdings auch jederzeit wieder stornieren, macht mir nix, hab halt mal 6 stück um 20.20 und 6 stück um 23 uhr...
also schaut mal alle in den filmthread u meldet euch mal zu wort. buch les ich gerade, hab noch 50 seiten vor mir, das geht bis heut abend. und der humor is echt mal klasse, zu wegschmeißen!