Is vielleicht jetzt weng spät, aber wer will morgen mit auf AKG - Abischerz! Wird bestimmt witzig, weil denen ihrer voll scheiße wird. Die ham auch nur zwei Stunden, um viertel 12 geht's los. Und ihre T-shirts sin immer noch ned fertig. Also wärs doch cool, wenn wir da in blau marschieren. Ham gesagt, wir treffen uns um 11:10 am Durchgang zwischen FOS und BOS.
oder gehört dir vielleicht das damenshirt in S, das ich aus versehen mitgenommen hab? btw - wer weiß was? wer vermisst seines? ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
ach SO war des gemeint... na dann is es leider net meins... meins is dreckig von oben bis unten und wird wohl nimmer sauber _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
mein Shirt ist verschwarzacht und muss zur heimischen Reinigung (dieses Deutsch resultiert aus dem soeben geschehen Lesen der Abizeitung - nein, wir haben sie noch nicht, ich habs als pdf auf DVD). mein SKA-Schweißband stinkt bestialisch. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
also. lenkt mal wieder von euren t-shirts ab und schreibt lieber wer jetzt mit auf den abischerz geht morgen. dafür ist der threat ja auch da. hätte interesse, aber ich befürchte, dass auch "mein" shirt stinkt. wer ist noch dabei?
Tja, Sebbo du weißt: 10% Verlust gehören dazu, wenn man feiert und da fällt dein T-shirt wohl mit rein. Aber die neue Lieferung kommt ja bald. Also, Gogo is dabei? Wer noch? Wenn des shirt in der wäsche oder kaputt is, kann man ja auch "zivil" kommen, is ja kein verbrechen.
himmel, was habt ihr denn alle mit euren shirts gemacht??? ich war doch auch nicht permanent in der ecke gestanden und hab däumchen gedreht, und meins war nur nass und jetzt nachm waschen ist es wie neu... davon abgesehen - kauft euch bloß gscheite schuhe! ich kann meine neuen vermutlich net anziehen, weil sie zu eng sind. bei den alten muss ich aber das kleid kürzen, weil der absatz niedriger ist....wisst ihr eigentlich, wie gut ihr kerls es da habt? GAHHHHHHHHHHH! ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.