Wir hatten nen professionellen Hynotiseur da, der einige Schüler dazu gebracht hat genüsslich Zitronen zu essen und noch andere ewig lustige Sachen, die Schüler können sich zu großen Teilen nimmer richtig dran erinnern, dass sie das gemacht haben oder warum sie es gemacht haben! War sehr witzig für alle!
Oh mann, endlich is ma Ruhe eingekehrt!
Also auch wenns echt weng scheiße war, nehm ich die Entschuldigung an, auch im Namen der anderen AKG'ler.
Über so n Scheiß muss man sich ja wohl echt net streiten, Hauptsach, Abi ham mer, oder?
ey, ich würd ma sag, der AGK ihr Abi-Gag hat bestimmt für dahemm rum gelnagt! und des is doch des weichtigste. Und ABi hamse auch. Scha LA LA LA LA LA... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Hey, jetz woll mer net scho wieder damit anfangen, oder?
Lasst uns des halt einfach vergessen und zusammen feiern! Ich wünsch euch übrigens viel Spaß bei euerm Abiball!
Hast du mich wieder lieb, Fränk Tobi, Ruhe jetzt! Ich würde sagen, wir schließen diesen Thread und eröffnen einen AKG meets EGM-Thread. Da können wir dann ja schreiben, wie sehr wir uns mögen
Andy, die Ruhe ist wieder da, du hast mich gerufen. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !