Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.06.2005 20:07
#31 RE:AKG-Abischerz Antworten

hatte mein pokerface auf

nochwas: montag und dienstag waren keine realschul-prüfungen...ganz klare fehlplanung seitens des AKG...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Steffen Offline



Beiträge: 3

22.06.2005 20:16
#32 RE:AKG-Abischerz Antworten
Den Termin für den Abischerz kann man sich bei uns leider nicht so einfach raussuchen. Da gehts ja auch um Termine, an denen noch Schulaufgaben sind. Da mag das EGM wirklich schöner sein. Zum Thema Abizeitung kann man wohl noch derzeit noch nix sagen. Auch wenn Sterki & Co am Anfang paar Probleme hatten, wird sicher wieder a spitzen Werk draus! _______________________________________ Abi 2004 am AKG: http://www.abi-null-vier.net

Sunny Offline



Beiträge: 3

22.06.2005 20:45
#33 RE:AKG-Abischerz Antworten
Danke Steffen für deine Unterstützung [heart] Das mit dem Termin stimmt, außerdem hat unser Direktor erst letzte Woche erfahren, dass am Abischerz die Prüfungen der Realschule losgingen - da konnte man dann nix mehr ändern. Also wir K13ler vom AKG waren glaub ich mit unserem Scherz ganz zufrieden (die Lehrer ham sich freiwillig schön zum Affen gemacht, Herr Wich hat sich auch schön blamiert beim Singen im Mauskostüm, und das war alles was wir wollten ) und das ist die Hauptsache. Schluss mit den Beschimpfungen etc.!!! Ich war halt nur weng genervt, ich mein, da plant man ewig, baut Stundenlang auf und ab und stresst sich rein, und dann kommt man heim und muss auf eurer Seite lesen, dass man sich schämen sollte, AKGler zu sein wegen unseres Scherzes... Naja egal. Ich bin froh, dass es vorbei ist, und ich glaub die Rivalität wegen Abiball und Abizeitung ist auch unsinnig, jeder macht halt seine Sache so gut's geht!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.06.2005 20:48
#34 RE:AKG-Abischerz Antworten

mir war eh noch nie bewusst dass irgendwie ne rivalität zwischen egm und akg existieren sollte, wundert mich schon bissle, hab nämlich noch nie was davon mitgekriegt.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.06.2005 22:04
#35 RE:AKG-Abischerz Antworten

Jetz a mal peace, ey! Ich sach mal zur Verteidigung des AKG: Die ham noch gscheite Abizeitungen im Gegensatz zum EGM. Da steht nämlich noch was drin im Gegensatz zu uns, wo mehr weiß is als bedruckt. Da wären meine langen Charakteristiken locker genommen worden. So!


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.06.2005 22:32
#36 RE:AKG-Abischerz Antworten

das glaub ich ehr weniger, hab mir grad mal die Abizeitung vom letzten Jahr durchgelesen... außerdem, Jimmy: je länger ne Charakteristik, desto langweiliger und desto größer is die gefahr, dass sie nciht den nötigen Respekt erhält. Mit SChriftgröße 6 hätt mer deine Charakteristiken auch reinbringen können, aber des is evtl weng schwer zu lesen...


Panik-Party

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.06.2005 22:42
#37 RE:AKG-Abischerz Antworten

Bitte? Da war ja wohl scho mit Schriftgröße 8 auch schon ewig viel Platz frei! Naja, auch egal. Jetz isses eh zu spät.


_________________________________________________
-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk), eure mauststarke Maustfamilie!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.06.2005 22:48
#38 RE:AKG-Abischerz Antworten

schriftgröße 8 kann man aber auch nicht wirklichlesen...


Panik-Party

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.06.2005 08:23
#39 RE:AKG-Abischerz Antworten

an der qualität von den berichten können wir nix ändern

_________________________
Dies ist eine Signatur

Frank Vollhals Offline



Beiträge: 5

23.06.2005 10:56
#40 RE:AKG-Abischerz Antworten
Meint ihr net, dass des hier n bißchen ins Lächerliche ausartet? Is ja wie im Kindergarten hier. Man könnt net meinen, dass ihr euer Abi geschafft habt. Was woll mern als Nächstes vergleichen? Notendurchschnitt? Oder wer den besten Abiball hat? Anstatt dass ihr euch freut, dass ihr euer Abi habt, kotzt ihr hier nur rum und meint, uns fertig machen zu wollen. So was gabs halt auch noch nie. Also ich bin froh, dass ich am AKG Abi gemacht hab, da es hier keine überheblichen Leute gibt, die meinen, sie wären was Besseres. Und Andy, von dir hätt ich so was echt net erwartet. Aber man kann sich eben auch mal täuschen.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.06.2005 16:26
#41 RE:AKG-Abischerz Antworten

hmm man sagt ja immer dass nach dem abitur der ernst des lebens beginnt, aber junge:

SO ERNST MUSST DU NUN AUCH WIEDER NICHT SEIN!

aber auf eure art seid auch ihr witzig...



__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

keinabiflo Offline

A-ler


Beiträge: 19

23.06.2005 19:46
#42 RE:AKG-Abischerz Antworten
is ja echt lustig! naja war halt so müsst euch net so aufregen! und übrigens des mit dem Hypnotiseur war des beste an nem ABI Gag des ich bis jetzt gesehn hab!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.06.2005 19:48
#43 RE:AKG-Abischerz Antworten

Ey Fränk, mach ma locker. So wars nid gemeint. Aber des klär ma nid im internet. Will ja hier keinen krieg starten.
Hast du mich jetzt nicht mehr gern

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

23.06.2005 19:54
#44 RE:AKG-Abischerz Antworten

Ok, hab grad nochmal meinen beitrag gelesen und hab gemerkt, dass es weng übertrieben war. Möchte mich hiermit bei allen AKG-lern entschuldigen. Weiß ja, dass des bei euch weng ne andere tradition hat als bei uns, da könnt ihr ja nix dazu. Und wir sind bestimmt nicht gekommen, um uns zu bestätigen oder euch auszulachen!
Also, hamer uns wieder lieb?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

23.06.2005 20:04
#45 RE:AKG-Abischerz Antworten

jaaaa habt euch alle wieder lieb!!
wir ham alle abitur, shalalalala
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz