Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.06.2005 11:18
AKG meets EGM! Antworten

So, nach den kleinen Streitigkeiten im AKG-Abischerz-Forum können wir uns jetzt hier berichten, wie toll wir uns gegenseitig finden, da wir uns ja jetzt wieder alle lieb haben!
Es darf geschleimt werden! Ich wünsch den AKG-lern heute Abend auf jeden Fall ein gelungenes Fest und lasst es krachen!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.06.2005 12:05
#2 RE:AKG meets EGM! Antworten

und ich hoffe, dass ihr nach dem schönen und erfolgreichen Fest heut abend bemerkt, dass ihr mit dem geld auf jeden fall hinkommt und der sterki somit zu seiner farbigen abizeitung kommt




Panik-Party

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

25.06.2005 22:02
#3 RE:AKG meets EGM! Antworten

also, unsere Abifeier war bestimmt drölf mal besser als eure ... ;)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.06.2005 09:27
#4 RE:AKG meets EGM! Antworten

allein schon weil wir NINJAS hatten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.06.2005 12:25
#5 RE:AKG meets EGM! Antworten

Hallo, hier ist das "Freundschafts-Forum"! Also, ihr AKG-ler, wie war denn eure Abifeier? Hoff, bei euch hat alles geklappt und es war auch so geil wie bei uns...

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.06.2005 22:25
#6 RE:AKG meets EGM! Antworten

was heißt eigentlich AK? Ars......-Kind...

ne, Armin Knab, oder. aber, wer war das?

Armin, deutscher Lieder- und Chorkomponist, * 19. 2. 1881 Neu-Schleichach, Unterfranken, † 23. 6. 1951 Bad Wörishofen; ursprünglich Amtsrichter, 1934-1943 Professor an der Hochschule für Musikerziehung und Kirchenmusik in Berlin; schrieb u. a. Lieder, Klavierwerke und zahlreiche Chorkompositionen (Oratorium "Das gesegnete Jahr" 1943).


_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

«« diese woche
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz