Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.06.2005 18:39
diese woche Antworten

so gestern wars ja schon ganz nett aber heut kommt ja es astheimer
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.06.2005 20:11
#2 RE:diese woche Antworten

schau ich vielleicht mal vorbei

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.06.2005 11:56
#3 RE:diese woche Antworten

Was war denn los Franz? Ich war gestern um halb eins da und leider musste ich hören, dass du schon heim bist? Fängst an zu schwächeln?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.06.2005 11:57
#4 RE:diese woche Antworten

mmh leider...
bin fast auf dem tisch eingeschlafen deswegen bin ich dann heim und mussste mir dann heut anhören dass der hubert noch gespielt hat
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

26.06.2005 11:58
#5 RE:diese woche Antworten

Des hab ich auch net mitbekommen, bin dann auch um 1:15 aus dem gleichen Grund wie du heim!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.06.2005 13:16
#6 RE:diese woche Antworten

Was geht heut abend?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

26.06.2005 13:58
#7 RE:diese woche Antworten

wie wärs mit irgendnem wf? die martina möcht ihrer amerikanerin ma eins zeigen.. kitzi oder astheim.. ist worschd!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.06.2005 13:59
#8 RE:diese woche Antworten

siehst andy es wollen immer mehr nach astheim
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

26.06.2005 14:02
#9 RE:diese woche Antworten

warum will der andy net nach astheim?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.06.2005 14:03
#10 RE:diese woche Antworten

Naja, eine Amerikanerin die keine ahnung von weinfesten hat. also, ich wäre eher für kt. aber wenn alle nach astheim gehen, komm ich denk ich mal auch. is die amerikanerin nächste woche noch da? dann sieht sie jawohl des geilste weinfest im ganzen umkreis!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.06.2005 14:05
#11 RE:diese woche Antworten

Aber des klär mer gleich am baggersee!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.06.2005 19:13
#12 RE:diese woche Antworten

so ich hab gerade des wohnzimmer ausgecheckt. also ab 9 abi-dvd gucken und danach astheimer weinfest (wer mitgucken will bitte pünktlich weil wir nicht zurückspulen)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

26.06.2005 20:09
#13 RE:diese woche Antworten

Also ich hol die kristl um 9 ab, d.h. wir kommen paar minuten zu spät, aber ich hab sie ja eh schon gesehen. Soll ich meine dvd jetzt mitbringen?

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.06.2005 20:13
#14 RE:diese woche Antworten

ja + player
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.06.2005 20:48
#15 RE:diese woche Antworten

frage: wer verkauft morgen abi-zeitung? ich bin morgen leider verhindert, würde mich aber für dienstag und mittwoch anbieten

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz