Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.06.2005 13:39
#16 RE:AKG-Abischerz Antworten

Also Leude, ich bin so froh, dass ich am EGM mein Abi gemacht hab. Ich würd mich schämen für so nen Abischerz, des war ne Lachnummer! Aber witzig wars! Wir sins einfach!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.06.2005 15:21
#17 RE:AKG-Abischerz Antworten

exakt andy, mir sans!


Panik-Party

keinabiflo Offline

A-ler


Beiträge: 19

22.06.2005 15:50
#18 RE:AKG-Abischerz Antworten
ich hab da heut ma vorbeigeschaut! war voll der scheiss [zunge]! ham weng mit wasser rumgespritzt und waren dumm rumgestanden! war echt voll mies! EGM des war der beste ABI Gag ever! Respekt!

Sunny Offline



Beiträge: 3

22.06.2005 16:20
#19 RE:AKG-Abischerz Antworten
ich weiß zwar net wie euer Abischerz ausgeschaut hat, aber bei uns wurde sicher net nur "a weng mit wasser rumgespritzt" !! Also wir sind auch froh, am AKG und net am EGM unser Abi gemacht zu haben, wenns bei euch nur so scheiß Leute gibt, die über unsern Abischerz ablästern... Habt ihr keine bessere Beschäftigung??? Übrigens: wenigstens kann in UNSER Forum kein "Außenstehender" rein und des Zeug lesen, was wir schreiben... Solltet ihr vielleicht auch mal bei euch ändern, dann könnt ihr ungestört übers AKG herziehen!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.06.2005 16:24
#20 RE:AKG-Abischerz Antworten

is doch viel cooler wenn solche leute wie du das lesen können. ich finds jedenfalls witzig

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

AbiHabI Offline



Beiträge: 1

22.06.2005 16:33
#21 RE:AKG-Abischerz Antworten
Stimmt Sunny!WIR hatten es wenigstens net nötig nen Hypnotiseur kommen zu lassen....und wie's bei unserm Abischerz gelaufen ist könnt ihr ja morgen in der Zeitung lesen.....

Blub Offline



Beiträge: 1

22.06.2005 16:36
#22 RE:AKG-Abischerz Antworten
Also wenn ihr alle sonst keine Probleme habt ist ja gut. Auf einen anderen abischerz gehen um sich zu bestätigen, naja wers braucht! Ich hoffe, dass ihr euch noch recht schön amüsiert. Aber über andere Schulen abzulästern tztztz...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.06.2005 16:53
#23 RE:AKG-Abischerz Antworten

*lol* wie geil... kommen noch mehr akg-ler her, um zu heulen? :)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.06.2005 17:10
#24 RE:AKG-Abischerz Antworten

na gut, solangs den AKGlern gereicht hat, hab mit einigen vom akg geredet, die kein abi gemacht ham und die fandens nicht so toll, im gegensatz zu den 5. 9. 10. 11. und 12. klässern, mit denen ich vom EGM schon geredet habe...


Und Sunny, mir ham a unsere bereiche, in denen wir ungestört reden können, aber wie der domi find ichs so jetz eigentlich auch lustig ;)



Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

22.06.2005 18:21
#25 RE:AKG-Abischerz Antworten

@alle Akgler: Tja, ich würd net sagen, dass wir die einzigen sind, die über den Abigag abglästert haben, hab mich mit einigen Jüngeren aus eurer Schule unterhalten und ich hab leider kein einzig gutes Wort gehört!

Steffen Offline



Beiträge: 3

22.06.2005 18:57
#26 RE:AKG-Abischerz Antworten
Als AKG-Abi04er muss ich die Jungs und Mädels mal etwas in Schutz nehmen: Am AKG ist es einfach ziemlich beschränkt, was man machen darf. Zum einen hat man für die Hauptveranstaltung nur die 5.+6. Stunde und da ist man dann auch noch auf die Kack kleine Turnhalle beschränkt. Dass draußen nix ging lag an der Tatsache, dass die Realschule direkt nebenan Abschlussprüfungen hatte, deswegen wurde zB die sonst übliche Mucke und andere größere Aktionen verboten. Dass vor 8 noch einiges lief, habt ihr sicher nicht mitbekommen. Außer der Tatsache, dass Abischerze am AKG leider recht oft Kacke sind, fand ich den Scherz aber auch nicht so schlecht. Es kann halt nicht jeder mit tausend Pools und Hüpfburgen aufwarten. Wenn man als Ausenstehender die Lehrer und Leute nicht kennt, dann mag man vieles sicher nicht so toll finden. Leute denen's nicht gefällt, gibts immer - auch in der eigenen Schule. Ich finde aber generell, ihr solltet mal mit dem scheiß Rivalitätsgetue aufhören. Wir hatten uns letztes Jahr eigentlich Klasse mit den Leuten aus eurer K13 verstanden und nicht so n "EGM/AKG is scheiße" abgezogen (und trotzdem bin ich froh, am AKG Abi gemacht zu ham [zunge]) Schönen Abend noch & feiert noch schön euer Abi! Aja.. kleiner Tipp: Vergleicht mal die Abizeitungen vom letzten Jahr... ________________________________________________ Abi 2004 am AKG: http://www.abi-null-vier.net

Steffen Offline



Beiträge: 3

22.06.2005 19:01
#27 RE:AKG-Abischerz Antworten
Wieso gibts denn hier keine Zeilenumbrüche [rolling_eyes] _______________________________________ Abi 2004 am AKG: http://www.abi-null-vier.net

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.06.2005 19:07
#28 RE:AKG-Abischerz Antworten

was gehtn hier ab, is ja total witzig!!! wieso sind hier plötzlich so viele akg-ler?!? müssen die net irgendwie abigag aufräumen bzw sich ausruhen von ihrem abigag?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.06.2005 20:03
#29 RE:AKG-Abischerz Antworten

@steffen: vergleich mal die abi-zeitungen von diesem jahr....

war ja nicht dabei, kann das nicht beurteilen. nur ich bin mir sicher, dass an den wenigsten schulen sowas wie bei uns geboten wird. hat mit gut/schlecht/scheiße etc. nix zu tun, ich bin nur froh, dass wir die möglichkeiten bekommen, so ne geile sache aufzuziehen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.06.2005 20:04
#30 RE:AKG-Abischerz Antworten

sebbo, sei mal nit so voreilig! Ich mein ich weiß zwar, dass unsere abizeitung geil wird, aber ich kenn genausogut einen der "cheflayouter" vom AKG von diesem Jahr (mit dem ich mich übrigens aus sehr gut verstehe, also nix von wegen Rivalität o.ä.) und der hat schon auch einiges drauf!


Panik-Party

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz